Forum Blog-Kommentare "Berliner Luft..."

Blog-Kommentare "Berliner Luft..."

chris
chris
Mitglied

Wie schön....
geschrieben von chris


Ich war zwar erst vor einem Jahr dort oben, aber dein video weckt schon
wieder das Fernweh.

Danke!


Chris
piggi
piggi
Mitglied

Oh Maria................
geschrieben von piggi
warst Du denn auch schwindelfrei ?
Schön, dass Du es mir vorgestellt hast, ich bin nämlich nicht schwindelfrei, bzw. nicht mehr. Die Leierkastendrehorgelmusik hast Du auch passend ausgesucht, leider trifft man sie heute nur noch selten an.
Danke für die Berliner Luft
sagt Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke
geschrieben von ladybird
für diesen Clip mit der Drehorgel-musike,viele Erinnerungen wurden wieder wach: ich kenne diesen Turm noch im Bau, er stand ja im Osten....da durften wir ja nicht hin....jetzt fahren wir nicht mehr oft nach berlin, weil die Eltern nicht mehr sind,deshalb war ich noch nie oben im Cafe,wie Du es zeigst, wäre es unbedingt ein Besuch wert,herzliche Gruß von ladybird=Renate

Anzeige

alfi42
alfi42
Mitglied

Berliner Luft
geschrieben von alfi42
Hallo Maria,
bist Du schnell mit Deinen Clips. Toll! Auf dem Fernsehturm waren wir nicht. Nur unten gestanden, und dort war ein Drehorgelspieler, mit Berliner Stücken, und natürlich die
"Berliner Luft". Auf meinem PC habe ich Bilder von Berlin, ca. 150 Bilder, aber der Clip wartet noch auf`s erstellen. (Und andere auch noch!). . Jetzt freue ich mich erst mal auf weitere "Berlin" - Clips von Dir. Viele Grüße zum Wochenanfang, Alfi.
zausel
zausel
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von zausel
omaria, Dein kleiner Film über Berlin. Hat mir gut gefallen.

Auf dem Turm war ich mehrmals, auch im Café
omasigi
omasigi
Mitglied

Das ist ein guter Tip
geschrieben von omasigi
Ich war bis jetzt erst 3x in Berlin. Doch werden wir
naechstes Jahr im Mai wieder in Deutschland sein und
in Berlin einen Familienbesuch machen.
Jetzt weis ich schon wo wir dann hingehen.

Danke und ein Gruessle
omasigi

Anzeige