Forum Blog-Kommentare "Besuch aus Afrika"

Blog-Kommentare "Besuch aus Afrika"

Medea
Medea
Mitglied

So wunderbar beschrieben
geschrieben von Medea
Die ganze Zeit habe ich ganz still und unsichtbar
in Deiner Nähe gesessen und mit gewartet. Und so
nebenbei gelernt, daß der Neuntöter ein Reisevogel
zwischen Afrika und Deutschland ist.
Danke sehr.

struppi
struppi
Mitglied

eine sehr schöne Naturbeschreibung..
geschrieben von struppi
Medea hat Recht...man sitzt irgendwie daneben und wartet mit!
In dieser Geschichte verrätst du uns ganz viel über deine Liebe zur Natur. Es ist dir sehr gut gelungen. Mir gefallen all deine geschriebenen Sachen, aber diese hier, finde ich, gehört mit zu den Eindrucksvollsten.
Ab morgen sind wir wieder in unserem Waldhäuschen und da werde auch ich wieder das Fernglas zur Hand nehmen und alles Getier ringsum beobachten können und dabei an deine Freunde aus Afrika denken.
Struppi.

Anzeige