Forum Blog-Kommentare Besuch bei der Nachtkerze

Blog-Kommentare Besuch bei der Nachtkerze

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von Komet
das persönliche Kennenlernen ist doch immer wieder ein Erlebnis. Leider habt Ihr Euch eine schlechte Jahreszeit für den Dümmersee ausgesucht. Aber sicherlich hatte es auch seine Reize und eine liebe Erinnerung, wenn es wieder auf große Reise geht.

Mit herzlichen Grüßen an Dich und Helmut von Deiner Ruth.

koala
koala
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von koala
Das war eine gute Idee, dem schlechten Wetter zu trotzen.
Wir Zuhausegebliebenen haben jezt etwas zu lesen und koennen uns die gelungenen Fotos ansehen. Und ich habe noch "Nachtkerze" bildlich kennengelernt.
Es gruesst Dich und Helmut ganz herzlich
Anita/Queensland
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Hallo Sigrid und Helmut
geschrieben von Nachtkerze
Möchte nun auch meinen "Senf" dazu geben. Gute Organisation hat uns ein entspanntes Treffen ermöglicht. Liebe Grüße
Eure Freundin Anita

An alle: Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen!" data-src="http://abload.de/img/frsigi6wj6v.jpg" data-src="[url=http://abload.de/image.php?img=frsigi6wj6v.jpg][img]http://abload.de/img/frsigi6wj6v.jpg">An alle: Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen!">





Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Das Wetter
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
hat uns eigentlich nicht so gestört, da ja am Sonntag
die Sonne lachte.
Wir haben endlich einen lang versprochenen Besuch machen können und die Nachtkerze pers. kennengelernt.
Die Freundschaft hier im ST besteht schon einige Zeit.
danke für Deinen Kommentar
PN kommt demnächst
Lieben Gruß
Sigrid und Helmut
tilli
tilli
Mitglied

Ist das schön
geschrieben von tilli
Liebe Sigrid und Helmut
Es ist so schön wenn sich Menschen auch persönlich treffen.
Es tut so gut Euren Bericht zu lesen.

Jedes Treffen ist doch ein so schönes Erlebnis.

Bei dieser Gelegenheit grüßen wir Euch und Nachkerze, die wir erst heute kennengelernt haben.
Vielen Dank und wir hoffen, dass Eure Wege wieder zu uns einmal wiederkommen.

Eure Freunde Tilli mit Bruno
omasigi
omasigi
Mitglied

Danke
geschrieben von omasigi
Liebe Koala,
für Deinen Kommentar. Wirklich es ist manchmal gut sich einen Tapetenwechsel zu verordnen.
Freut mich, dass Du bei dieser Gelegenheit die Nachtkerze auch bildlich kennen gelernt hast.
Bei Dir ist es ja zur Zeit warm, wir sind auch bald wieder auf der anderen Seite der Erde.
Grüssle nach Australien
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Vielleicht
geschrieben von omasigi
Liebe Tilli und lieber Bruno,
dass ihr die Nachtkerze jetzt kennen gelernt habt finde ich toll.
Sie ist wirklich eine Nachtkerze und das kam unserem bekannt werden zu Gute. Paraguay hängt ja durch die Zeitverschiebung hinter DE. Immer nach der Siesta 15 Uhr bei mir traf ich sie im ST war dann 20 Uhr bei ihr.
Danke für euren Kommentar
einen lieben Gruss
Sigrid und Helmut

Anzeige