Forum Blog-Kommentare Besuch des Kieler Computermuseums am 12. Oktober 2012

Blog-Kommentare Besuch des Kieler Computermuseums am 12. Oktober 2012

Schnallen, geschaffte Fähren und ähnliche Kuriositäten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Hafel,

Danke für den wunderschönen Tag.
Wenn ich in Zukunft eine Schnalle sehe, werde ich ein Grinsen nicht vermeiden können und wahrscheinlich werden die Fähren im Hamburger Hafen bei mir in der nächsten Zeit einen Lachkrampf verursachen.....

Danke - Danke und nochmals Danke!
ekna209
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöner bericht, dises museum werde ich auch mal besuchen.
muß sehr interesant sein
lg basta (helmut)
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Hallo "Hafel" **
geschrieben von Nachtkerze
Mit Freude habe ich Dich hier gefunden. Bin nicht mehr oft am PC und freue mich sehr über Deinen Bericht vom Besuch im Computermuseum in Kiel. Sehr oft erinnere ich mich an diesen wundeschönen Tag mit so viel Spaß. Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht. Von hier aus kommen liebe Grüße von "Nachtkerze"
Anita

Anzeige