Forum Blog-Kommentare Besuch im Arboretum in Elllerhoop bei Elmshorn

Blog-Kommentare Besuch im Arboretum in Elllerhoop bei Elmshorn

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ralf!!
geschrieben von Betti
Ein sehr schönes Video hast Du gemacht!
in Gedanken bin ich noch einmal mitgegangen!!
lieben Gruss Betti.

j.(Betti)
omasigi
omasigi
Mitglied

Leider
geschrieben von omasigi
langt die Sendeleistung der Videos nicht ueber den Atlantik.
Wir waren 2012 in diesem Garten.
Auf jeden Fall haben wir sehr viel Anregungen fuer den eigenen Garten bekommen.
Schade ich haette gerne gesehen wie es heute aussieht

omasigi
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Na so was,
geschrieben von zeitlose
da warst Du aber schneller als ich mit dem Blog über das Treffen. Ein schönes Video hast Du zusammengestellt.

LG zeitlose

Anzeige

monisocke
monisocke
Mitglied

Aboretum
geschrieben von monisocke
Das hast du sehr schön gemacht. Ich habe das Glück in 10 Minuten Entfernung zu wohnen. Wir sind oft da und wenn die Lotosblumen blühen....ein Traum. Auch Kaffee kann man dort trinken und im alten Bauernhaus sind oft Veranstaltungen. Wenn man verrückt nach Gartenarbeit ist,darf man es dort ehrenamtlich tun.Monisocke
antje43
antje43
Mitglied

Lieber Ralf
geschrieben von antje43
wirklich zufällig hab ich Dein Video vom Arboretum hier entdeckt!! Man merkt, dass es Dir/Euch Spass bringt, zu fotografieren! Du wünscht Kritik? Ich finde, es fehlen auf den Bänken die Menschen ...
LG Antje
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Meine Videos Antwort an Antje
geschrieben von bombeiro
Hallo Antje,

Meine Videos stehen bei YOUTUBE und können in der ganzen Welt angesehen werden.Da ich keine Abmahnungen der Abmahnmafia haben möchte verzichte ich auf Menschen.
Es gibt aber bei YOUTUBE eine Möglichkeit die Videos nur für meine Freund sichtbar zu machen, damit muss ich mich aber noch befassen.

L. G.

Ralf
antje43
antje43
Mitglied

Hallo Ralf
geschrieben von antje43
Ich versteh die Problematik! Aber Parkbänke ohne Menschen erfüllen ihren Zweck nicht und sind für mich "langweilig"!
LG Antje (das ist die erwünschte Kritik!)
Ralf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mir Dein Video angesehen und ich bin begeistert.Danke
LG. Elisabeth

Anzeige