Forum Blog-Kommentare Betrachtungen

Blog-Kommentare Betrachtungen

Traute
Traute
Mitglied

An Flora,Begine und Nixe,
geschrieben von Traute
Danke für Eure geistreichen Beiträge, es war mir ein Vergnügen das zu lesen.
Das Bild, liebe Flora war sehr eindrucksvoll.
Wie können wir doch hier alle mit Worten und Bildern den anderen Nachdenken oder Vergnügen bereiten,oder beides.
Das ist es was uns hier zu einer Literatengemeinschaft werden ließ.
Immer wieder werde ich von Euch überrascht, wie ihr so ähnlich fühlt und so manches mal bin ich verblüfft und begeistert, was für wundervolle Gedichte und Erzählungen, hier in der Hobbydichterecke zu finden sind.
Es ist ein Füreinander und ein Miteinander, das gefällt auch mir.
Danke für Euren lieben Besuch,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
lillii
lillii
Mitglied

wunderbar, liebe Traute
geschrieben von lillii
hast du uns daran erinnert, dass Vergangenheit und die Erinnerung daran, etwas sehr Schönes ist und man sie sich etwas zurückholen kann.
danke

LG Luzie

Anzeige