Forum Blog-Kommentare "Bildbearbeitung 2"

Blog-Kommentare "Bildbearbeitung 2"

steve
steve
Mitglied

Liebe Loretta ...
geschrieben von steve
Will man den Worten von Oscar Wild Glauben schenken, ist Kunst das einzig Ernsthafte auf der Welt, während der Künstler der ist, der nie ernsthaft ist.

Deine Bildbearbeitungen sind kleine Kunstwerke im Sinne von Oscar Wild; gilt aber dann der zweite Absatz seines Satzes auch für Dich?

LG
Steve
loretta
loretta
Mitglied

Hallo mein lieber steve
geschrieben von loretta


Ein Lob aus deinem kompetenten Mund empfange ich besonders gerne.

Zu deiner Frage: ich denke ein bisschen kannst du mich inzwischen schon einschätzen und weißt, wo du mich einzuordnen hast.

4you ..... you know Layla

glg loretta
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Loretta, ich habe mir die Kunstwerke aus Deiner Bastelstube gern angesehen
geschrieben von nixe44
und weil mein 3. Versuch,"das Runterladen von PhotoScape" klappte,
habe ich auch mit kleinen Basteleien angefangen.

Der Würfel war noch einfach hinzubekommen, mittlerweile habe ich den
Familienhund in den Würfel gezaubert.
Es macht Spaß, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin.

Die Anleitungen zu den Aufgaben Eurer Bastelgruppe habe ich verfolgt und sobald
es mir meine Zeit erlaubt, werde ich mich der Bastelgruppe anschließen.
Zur Zeit hat noch der Garten Vorrang.

Ich grüße alle Bastel/Nichtbastelfreunde, bis bald
Monika

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hi Loretta
geschrieben von anjeli
Ob Gold, Blau, Türkis, Grün oder Schwarz mit Grau, alles ist geschmacklich fein aufein-ander abgestimmt.

Teilweise haben die Farben eine intensive Leuchtkraft, die du immer wieder gut miteinander kombinierst.

Deine Drachen kommen majestätisch rüber, sie wirken nicht wie manche Drachen
kitschig.

Bitte weiterso Bilder bearbeiten, denn so gefallen sie mir.

anjeli
loretta
loretta
Mitglied

danke für euren Besuch hier
geschrieben von loretta

liebe nixe,
ich finde PhotoScape einfach optimal für Anfänger, aber auch für die Fortgeschrittenen, weil man einfach alles aufeinander packen kann, wie und wo man möchte. Mit den verschiedenen Ebenen in psp komme ich zum Beispiel überhaupt noch nicht zurecht. Ich freue mich, dass dir die Bastelgruppe Spaß macht und hoffe, dass du dran bleibst. Ich denke auch, dass zum Winter einige noch viel fleißiger werden, wenn der Garten nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit braucht.Ich weiß noch, wie es am Anfang war. Ich habe mich über jeden winzigen Erfolg gefreut wie eine Schneekönigin und diese Freude hat mich angespornt.

liebe anjeli,
wir begegnen uns wirklich seltener hier in letzter Zeit, weil du anderweitig ziemlich eingespannt bist, na ja und ich .... der ewige Ackergaul, der wohl erst kürzer tritt, wenn er mal auf der Nase liegt, hihi. Das Burn-Out-Syndrom wurde ja im Forum eingehend behandelt

Euch beiden noch mal Danke für eure netten Kommentare.
loretta
loretta
loretta
Mitglied

einfach noch mal hoch geholt !!
geschrieben von loretta


Für die Interessierten und Neuen in unserer Bildbearbeitungsgruppe, aber auch für alle, die sich für ein so interessantes Hobby wie Bildberbeitung interessieren.

heijes und ich, wir freuen uns immer über neue Mitgleider.

Gruß loretta


Anzeige