Forum Blog-Kommentare Bilder einer Ausstellung - PS CS6

Blog-Kommentare Bilder einer Ausstellung - PS CS6

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Bilder einer Ausstellung
geschrieben von Drachenmutter
Hier noch ein etwas älteres PS-Bild. Lediglich die Kugel ist in Bryce 5.5 entstanden.



LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Bilder einer Ausstellung
geschrieben von Drachenmutter
Eine andere Variante.



LG,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Da will ich dich doch gleich mal
geschrieben von Britt
motivieren, liebe woelfin
deine sehr fantasievollen Bilder einzustellen. Ich beneide dich um deine Fähigkeiten, mit CS6 so kreativ umgehen zu können. Hast du dir die Anwendung autodidaktisch angeeignet? Ich war zwar mal in einem Kurs, da saßen lauter junge im grafischen Gewerbe tätigen jungen Leute, die ziemlich schnell begriffen. Ich plage mich mit Photoshop 8 oder 11, kann nur ein Hundertstel - bei den Masken hört es schon auf... Ich gucke gern hier herein
LG - Britt

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Britt
geschrieben von Drachenmutter
Nein, Britt, das Programm kann ich mir nicht selbst beibringen. Ich habe mir bei PSD-Tutorials entsprechende Lern-DVDs gekauft und ackere die durch. Dann noch das über 1000 seitige Handbuch und immer wieder Tuts runterladen und mit einem Punktesystem bezahlen. Es gibt viel zu lernen für mich in den nächsten Jahren.

Es freut mich, dass Du hereingeschaut hast.

LG,
woelfin
akinomp
akinomp
Mitglied

Toll, toll, toll
geschrieben von akinomp
auch ich bewundere deine Arbeiten sehr
Würde ich auch gerne können......aber man muss ja nicht alles können. Kann sich aber am Können anderer erfreuen. Und das tue ich. Werde oft hier rein schauen.
Gruß Monika
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Monika (Akinomp)
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen und Du hier öfter hereinschauen willst.

Hier noch zwei Bilder aus 2013.





Ich habs mit den Linien und den Kugeln, lach. Wird auch mal was anderes kommen, versprochen.

LG,
woelfin

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Woelfin
geschrieben von akinomp
schnell mal wieder in deinem Blog schauen.....
Keine neuen Kugeln oder etwas anderes. Schade
Wünsch dir einen angenehmen Sonntag
LG
Monika
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Akinomp
geschrieben von Drachenmutter
Kommt alles. In den letzten Tagen war ich schwer beschäftigt. Es stand ein Zimmertausch an. Und das macht bekanntlich sehr viel Arbeit und zieht sich über mehrere Tage hin. Aber jetzt ist es fast überstanden. Morgen kommen noch die Bilder an die Wände. Dann kann ich mich auch wieder um neue Kugeln kümmern, lach.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

PS CS6
geschrieben von Drachenmutter
Und weiter geht's.

Frisch aus der Werkstatt.



LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

PS CS6
geschrieben von Drachenmutter
Mal wieder eine kleine Bastelei.



LG,
woelfin

Anzeige