Forum Blog-Kommentare "Bin ich eine treulose Tomate? :-("

Blog-Kommentare "Bin ich eine treulose Tomate? :-("

ladybird
ladybird
Mitglied

Eine "bidhübsche "TOMATE
geschrieben von ladybird
zeigst Du uns hier,dieser kann man nicht böse sein,
vor allem hast Du ein stichfestes Alibi,lieber Markus, und man kann eben nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen? Verzettel Dich nicht,das ergibt nur Druck....alles zu seiner Zeit,dann macht es auch Freude.Der ST so hoffe ich, wird weiter bestehen.
Es wünscht Dir "Gelassenheit" und natürlich alles Gute für Dein Geschäft,herzlichst ladybird vom Rhein

anjeli
anjeli
Mitglied

Besser ein ganzer Markus
geschrieben von anjeli
als ein halber Markus.
Halbherzig im ST und die andere Hälfte in der Familie und im Geschäft, das bringt nicht
viel.

Es kommt kein Mensch darum herum, auch mal Prioritäten zu setzen.

Ich freue mich, wenn du wieder mehr Zeit für den ST hast.

Gruß von anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...lieber Markus...
geschrieben von kleiber
...es ist schön zu lesen warum du so wenig bei uns bist...jetzt weiß ich es und ich habe volles Verständnis das..."Familie und Geschäft "...vorgehen...mach so weiter....Wir freuen uns darauf ,wenn du wieder öfter bei uns sein kannst...

Einen lieben Gruß schickt dir Freundin Margit..

Anzeige