Forum Blog-Kommentare "Bin jetzt echt sauer"

Blog-Kommentare "Bin jetzt echt sauer"

Technik ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oder zufall ?

Diro
omasigi
omasigi
Mitglied

nicht aergern
geschrieben von omasigi
nur wundern !!!!
Lieber Bully,

einmal nicht richtig hingeschaut und ein falsches Knoepfchen gedrueck und weg isses.
Wie oft passierte es mir.
Werd aber nicht gleich sauer auf Dich .... hilft eh nichts
Tut mir leid, dass Du als freischaffender noch einmal alles zu Papier bringen ... sprich in den PC...
musst.
Bleib cool und ein gruessle
Sigrid
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Ganz einfache Lösung!!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
Schreibe deine Texte vorher in Word, da kannst du sie auch zwischendurch abspeichern, und dann kopiere den Text und füge ihn ein.
Ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang und jeder EDV-Futzi, ich bin auch eine, wird verückt, wenn über das leid geplagt wird...oh, alles weg; sorry, man lernt nie aus, wenn man sich nicht auskennt.
Klaus, mache es demnächst so und du wirst sehen, keine Ärger mehr diesbezüglich.
Wenn du mehr Hilfe brauchst, gib Bescheid, Gruß Brigitte

Anzeige