Forum Blog-Kommentare "Biotop am Bach und am See"

Blog-Kommentare "Biotop am Bach und am See"

pelagia
pelagia
Mitglied

Mit Deinen Augen
geschrieben von pelagia
die kleinen Wunder sehen - zart, behutsam, - es ist wie immer eine große Freude. Danke, liebe britt sagt
Inge
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Inge,
geschrieben von Britt


für deine deine lieben Worte
Britt
connyx
connyx
Mitglied

guten morgen liebe Britt
geschrieben von connyx
da fängt mein Tag gut an
und endet hoffentlich auch gut -

Dank Dir - dein wunderschöner Clip mit Musik -

immer wieder verzauberst Du mich - und führst mir gute - wohltuende Gedanken zu

Die innere Ruhe finde ich -

danke Dir
ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Bärbel

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Bärbel,
geschrieben von Britt


ganz fein, dass das Betrachten und Lauschen zur Entspannung und Zuversicht führt.
Ich brauche auch immer solche Momente.
Hab vielen Dank für deinen Besuch hier,
Britt
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein gelungenes Naturkunstwerk, welches mir im Einklang mit den ausgesucht schönen Pianoklängen den Frieden der Natur näher gebracht hat. Hab Dank dafür.

Liebe Grüße
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Ja Gerd, die romantischen harmonischen Pianoklänge
geschrieben von Britt


sind sehr wohltuend. Diese Blüte soll ermöglichen, dass man ein bißchen vor sich hin meditiert und dazu die Musik hört. Lieben Gruß und danke

Britt

Anzeige

Ein tolles Kunstwerk ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast Du da wieder gezaubert, liebe Britt. Jetzt habe ich es endlich herunter geladen und in Ruhe angesehen. Der Walzer von Chopin hat mich schmerzlich daran erinnert, dass mein Flügel fast 700 km entfernt ist. Ich habe dieses Stück früher mal studiert und freue mich, wenn ich es wieder mal spielen kann. Dann werde ich dabei an Dich und Deinen schönen Film denken!

Liebe Grüße
Deine Beate
Britt
Britt
Mitglied

Beate, liebe Freundin -
geschrieben von Britt


kann mir vorstellen, dass die Klänge für dich fast schmerzlich sind. Du hast Note für Note mit Gefühl einstudiert und erinnern dich jetzt daran, dass dein Klavier weit weg ist. Die Wehmut geht immer mit, wo immer man sich auch aufhält. Aber Gefühle zu haben, ist doch wertvoll. Britt mit lieben Grüßen

Anzeige