Forum Blog-Kommentare Bis ans Ende der Welt

Blog-Kommentare Bis ans Ende der Welt

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Adoma
geschrieben von Drachenmutter
Na ich hoffe doch, dass Du uns noch eine ganze Weile erhalten bleibst. Du wirst noch gebraucht. Also nur zum Ausruhen in die Kissen.

Knuddeli,
woelfin
Adoma
Adoma
Mitglied

Angst vor dem "Bereitsein"?
geschrieben von Adoma
Inzwischen habe ich allerlei Gespräche anläßlich meines "Ergusses" gehabt.
Und es wurde viel gelacht.
Auf die Frage, ob es uns Angst macht, zu sagen: 'Ich bin bereit' hatte jemand die Vorstellung, der Tod sagt: 'Prima, Adoma will schon mal , dann kann ich sie aus der Liste streichen, Haken hinter und fertig.'
Herzlichst gelacht haben wir. So wird es wohl nicht gehen.
HerrnAdoma hätte ich filmen sollen, als er mich 130-jährig vormachen wollte, durch die Gegend hüpfend und immer rufend:
'Ich bin bereit, ich bin bereit', dabei immer nach hinten umschauend: 'ja, wo seid ihr denn, wo seid ihr denn...?!'
Übrig bleiben will wohl auch niemand.
Adoma, die gern lebt - solange es ihr vergönnt ist.

Anzeige