Forum Blog-Kommentare "Bist du das?"

Blog-Kommentare "Bist du das?"

tilli
tilli
Mitglied

Oh, wie schön!
geschrieben von tilli
wenn der Flieder blüht und der Duft unsere Sinne verwirt.
Etwas warten müssen wir noch, aber dein Gedicht ist gerade heute
wo es so nasskalt ist ein Hauch des Frühlings.
Grüße Tilli

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wenn bald der Flieder
geschrieben von Bruno32
wieder blüht, sein Duft mir in die Nasse zieht, dann wird es unruhig in mir und mein Herz tanzt eine Kür.
Du hast mich schön zum träumen gebracht ich danke dir dafür.
Grüße Bruno

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

an traute:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war ein wohltuender Traum und du hast ihn uns in schönen Reimen und mit einem tollen Foto nahegebracht. Traumhaft schön. Ich trinke gerade eine Tasse Kaffee und träume den Traum nach. Der Flieder übertönt den Kaffeeduft.

Freundliche Grüße
traumvergessen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Ich träume auch schon vom Frühling
geschrieben von nixe44
... war heute in meinem Garten und sah nach den Schneeglöckchen und Winterlingen, ob sie Schaden durch den Frost genommen haben.

Doch bis der Flieder blüht, ja Traute, da mußt Du noch ein bißchen warten.
Davon zu träumen, sei Dir gestattet.
Mit gärtnerischem Gruß
Monika
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


alles hat seine Zeit
aber manchmal ist es mit
dem Frühling wie mit Weihnachten
man will nicht mehr warten.
Schön Deine Zeilen zu lesen entspannend.
lieben Gruß und noch einen positiven Tag Elisabeth
samti
samti
Mitglied

Jeder neue Morgen
geschrieben von samti
brungt uns dem Frühlingstraum etwas näher. Nur aus dem Bett fallen solltest du vermeiden. Stell dir vor Traute, er ist plötzlich da und du kannst ihm nicht entgegen laufen. Wäre doch schlimm. Ich stehe auch schon in den Startlöchern um ihn schnell zu begrüßen.Einen Sonntagsgruß zu dir. Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Tilli,Bruno,traumvergessen,nixe Begine und samti,
geschrieben von Traute
danke für Eure süßen Frühlingskommentare und Frühlingswünsche und Frühlingsvorsichts-Gebote!
Ja, freuen wir uns einfach weiter, je länger es dauert um so länger ist die Vorfreude und die, sagt man, wäre doch am Schönsten?!
Ja mit dem aus dem Bett fallen hab ich's mit der Realität ein bisschen zurecht gebogen,der Poesie zu Liebe, einer muss leiden.
Schöne Vorfrühlingsgrüße,sendet,
Traute

Anzeige