Forum Blog-Kommentare Bist du es, Liebste?

Blog-Kommentare Bist du es, Liebste?

finchen
finchen
Mitglied

Dieses Gedicht von Dir....
geschrieben von finchen
...war wunderschön...................
Danke Syrdal, ich schaue mal bei meinen Träumen genauer hin.
Sei lieb gegrüßt und gute Nacht
das Moni-Finchen
protes
protes
Mitglied

wenn ich dein gedicht lese
geschrieben von protes
lieber Syrdal,
frage ich mich
was wäre geworden
hätte ich die zeit zurück drehen können
zu dem zeitpunkt als alles anders wurde
ist es ein glück oder ein unglück
dass wir es nicht ändern können
es wurde aufgezwungen zu lernen
anders zu leben
es ist wie es ist
dein gedicht gefällt mir sehr
herzliche grüße
hade
immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist ein Geschenk,
geschrieben von immergruen
denke ich, solche Träume zu haben. Ich bin nach der Begegnung mit meinem Sohn in meinen Träumen wieder todunglücklich, aber immer auch wieder dankbar, dass er wenigstens in meinen Träumen zu mir kommt.
Ich weiß, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber die Gefühle von Schmerz und Dankbarkeit oder vielleicht auch Freude ähneln sich schon sehr.
Ich wünsche Dir noch viele solcher Träume!
das immergruen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Korinther 13
geschrieben von ladybird
Was bleibt sind:
Glaube, Hoffnung und Liebe.
Die Liebe aber ist das Größte.
,

das bestätigt Dein Gedicht, das Band der Liebe zerreißt nie?
Lieber Syrdal, wie alle Deine Gedichte, ist auch dieses wieder gefühlvoll und läßt ein bisschen Hoffnung, dass eine schmerzliche Trauer zwar schwer, aber zu tragen geht?
so hofft ladybird
tilli
tilli
Mitglied

Ja, die Liebe wird niemals enden
geschrieben von tilli
Dein Gedicht hat mich sehr berührt. Wahre Liebe geht über den Tod und wird nie enden.

Danke mit Grüßen Tilli
barbarakary
barbarakary
Mitglied

In Liebe...
geschrieben von barbarakary
loslassen - vielleicht hilft das der Seele in der Anderwelt! Loslassen bedeutet, das (oder der oder die) Losgelassene wird in Liebe zurückgeschenkt, auf ewig vereint - es gibt ein Wiedersehen!

Alles Gute - barbarakary

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Ich
geschrieben von Pan
freue mich immer, wenn ich solch eine Liebe begreifen kann.
Liebe heisst ja auch, loslassen können, das habe ich schon lange begriffen.
Dem steht aber nicht gegenüber, einen Neuanfang zu wagen.
Auch das habe ich verstanden.
Ich wünsche Dir viel Stärke zu allem Tun, lieber Syrdal!
Horst~
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Es ist Zeit
geschrieben von Syrdal
allen, die sich hier mit ernsthaften Sichten und motivierenden Zusprüchen eingebracht haben, sehr herzlich zu danken, dies vor allem auch deshalb, weil sich gerade in solchen Gedanken die für einen jeden Menschen ungemein wichtigen Gleichschwingungen darstellen, die im gedanklichen Umgang miteinander Halt und Richtung und gemeinschaftliche Einbezogenheit vermitteln. Dafür dankt Euch, namentlich finchen, protes, immergruen,ladybird, tilli, barbarakary und Pan hier sehr herzlich
Syrdal

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Traurig, aber wunderschön!
geschrieben von 2.Rosmarie
Wunderschön und berührend, lieber Syrdal!

Mehr Worte möchte ich nicht formulieren, denn ich möchte den Zauber deines Gedichtes in mir nicht zerstören...

Aber ich grüße dich von Herzen!
Rosmarie

Anzeige