Forum Blog-Kommentare Bitte nicht persönlich nehmen.........Tom und Jerry

Blog-Kommentare Bitte nicht persönlich nehmen.........Tom und Jerry

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Gritt
geschrieben von Landliebe
Ach, liebe Margrit, vielleicht hatte jemand ja einen Grund bei diesem Vers , sich an die eigne Nase zu fassen! Na und! Vielleicht war er/sie aber auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat zur Zeit bissy Stress.
Unnötig, sich darüber Gedanken zu machen, geht alles ab von der Energie der Schaffenskraft.
Ich finde es sehr schön, dass du so eine Künstlerbeziehung zu deinem Sohn hast und es ausleben kannst. Und ich freu mich jedesmal über eure gemeinsamen Werke. Hab auch vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Und bitte weitermachen!
Liebe Grüße in die Ferne! Birgit

Bilder und Zitate sind eine Bereicherung für mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Margrit,
ich schätze nicht nur deine Bilder sehr, sondern auch die dazugehörigen Lebensweisheiten deines Sohnes. Lasst euch durch negative Kommentare nich beirren und entmutigen. Ich freue mich schon auf eure nächste Kreation.
Dir und deinem Sohn einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Birgit
geschrieben von Gritt
Ich danke dir für die lieben Zeilen Birgit....
ich mache mir auch nicht all zusehr Gedanken darüber,

aber es muss einfach mal gesagt werden ,denn ich habe
noch sooooooo....viele Karten mit Zitaten
Ganz nliebe Grüsse
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von Gritt
Ich freue mich sehr,dass du meine Karten schätzt Karin ,danke dir vielmals für dein Lob,
das spornt mich an ,hier ab und zu weitere Werke zu zeigen
Ja weisst du ,man kann ja auch an Kritik wachsen,gell ....ich nehme es sehr gelassen und mache nun munter weiter
Herzlich grüsst dich
Margrit
Traute
Traute
Mitglied

An Gritt,
geschrieben von Traute
Einem jeden Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Schon gar nicht ein Künstler.
Oft sind es aber Missverständnisse, oder traumatisierte Erlebnisse, die manchen Menschen besonders sorgfältig auf alles achten lassen. Was also der Auslöser für die Kritikunverträglichkeit mancher Menschen ist, können wiederum die Anderen nicht wissen. So rate ich, erst einmal alles neutral zu sehen und im Zweifel nach zu fragen, wenn man den Inhalt der Aussage unterschiedlich interpretieren kann. Denke ich.
Ich beneide Dich um Deine Kunst so realistisch malen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Grußkarte im Gästebuch
geschrieben von Monja_moin
Moin, Moin Gritt / Margrit,

nachdem ich jetzt gelesen habe, daß die schöne Künsterkarte Dein Werk ist und der passende Text dazu von Deinem Sohn geschrieben wurde, freue ich mich noch mehr darüber!

Danke!

Gruß Monja.

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Gritt und Sohn
geschrieben von ladybird


das ist die Gelegenheit Euch einmal sehr zu danken für die Vielfalt,der immer sehr netten "Zuwendungen" in meinem GB...
sie sind immer stimmig,und das Wissen, daß sie "selbst gestaltet" sind, macht sie noch wertvoller.
Da ich länger nicht im ST war, mache ich heute den
SAMMELDANK, liebe Margrit, mit Grüßen an Deinen talentierten
Sohn,
herzlichst ladybird-Renate
Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
o schade...ich habe noch keine )

Herzlichst
Jutta
tilli
tilli
Mitglied

Sei immer sowie du bist
geschrieben von tilli
Alle die dich kennen gelernt haben, schätzen deine Bilder sehr. Auch die Zitate, für die wir uns bei deinem Sohn bedanken sind doch ein Teil von den Karten.
Bitte nicht aufhören. Es werden immer Menschen auf dieser Welt sein die meckern über alles und jeden.
Du bist DU und deine Kunst ist ein Geschenk.

Vielen Dank und wir hoffen auf mehr.

Mit Grüßen Tilli mit Bruno
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Wie man sich über solch schöne, außergewöhnliche Karten im Gästebuch aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Sie sind doch ein Lichtblick im Vergleich zu den vielen kitschigen Kleinkindchenliebschauglitzerbildchen, die in Massen verteilt werden.
Ich wäre hocherfreut über eine solche Grußkarte in meinem Gästebuch.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige