Forum Blog-Kommentare Bitteres Lachen

Blog-Kommentare Bitteres Lachen

Traute
Traute
Mitglied

An sensibelchen 13
geschrieben von Traute
Das klingt, als würde es eine Gruselgeschichte, die mir Oma auf der Ofenbank erzählte. Mich schauerte so, das ich die Beine immer höher zog, damit mich niemand packte.
In alten Häusern ist etwas Besonderes. Es knarrt und ächzt, als hätten die alten Balken und Bohlen es satt der Menschen ertragenes Unheil weiter zu bewahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Danke, liebe Traute,
geschrieben von sensibelchen13
es sollte bei Gotte keine Gruselgeschichte werden.
Bei meiner letzten Hochgebirgswanderung habe ich diese
alte Hütte entdeckt. Ihre Fenster sahen mich wie verschmitzte, leicht melancholische Augen an.
Ihr trostloser Zustand hat mich zu obigen Zeilen veranlasst.

Lieben Gruß
sensibelchen13
Traute
Traute
Mitglied

An Sensibelchen,
geschrieben von Traute
aber es war ein angenehmes Gruseln. Das mag ich doch, nicht nur immer die hohen Töne der Seele anschlagen. Es gibt ja auch die tiefen Töne.
Mit freundlichem Gruß,
Traute

Anzeige

sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

An Traute,
geschrieben von sensibelchen13
das meine ich auch, liebe Traute.
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1.Advent.
Bei uns liegt Schnee, ein schönes Geschenk zum 1.Advent.

Herzlichst
sensibelchen13
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an sensibelchen....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
und doch läßt sich dere Faden weiterspinnen...
sicher wird sie nocheinmal einen Platz in einer Deiner Erzählungen, Gedichten finden.
Hat sie doch bereits einen Platz in Deinem herzen gefunden in Deinen Gedanken...
Hat mir sehr gefallen, und mich zum Nachdenken Tagträumen bewegt, besinnliche Adventszeit wünscht Begine
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

An Begine,
geschrieben von sensibelchen13
ja, liebe Begine, ich denke oft an diese alte Hütte,
besonders um diese Jahreszeit. Wie mag sie wohl aussehen,
in ihrem weißen Kleid....

Danke, für Deinen Kommentar.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lieben Gruß
sensibelchen13

Anzeige