Forum Blog-Kommentare Blättertanz

Blog-Kommentare Blättertanz

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, auch für mich ein sicheres Zeichen
geschrieben von anjeli
dass der Herbst mit seinen Schattenseiten eingezogen ist, ist der Tanz der Blätter.



Die graue trostlose Zeit beginnt bald.
Dein Clip und die Musik dazu vertreibt ein wenig die bittere Pille, die der Herbst uns serviert.

Grüßle anjeli
velo79
velo79
Mitglied

Danke für diesen kleine Tanz
geschrieben von velo79
Ja, ja, die Blätter bunt und schön,
wir lassen sie nur ungern gehn'
Du hast das alles sehr gut eingefangen und auch die
Musik war schön. Kurzum ein schönes Video.
Liebe Grüße schickt Dir velo79/Hanni

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

melancholisch
geschrieben von mygeneration38
immer so traurig immer so melancholisch das Video ist wunderschön aber es steckt an bitte als nächstes etwas lustiges.denn die Melancholie holt einen ein.Und wenn ihr nicht aufhört mit den traurigen Sachen dann schreib ich ein ganz trauriges Gedicht über das was ich alles in meinem früheren leben gekonnt habe Danke nochmal für dein Lob für die Krähe
deine mygeneration38
Schang
Schang
Mitglied

Gefühle
geschrieben von Schang
Sehr schön!!!
Schang

Blumen Sept 14(Schang)

Anzeige