Blog-Kommentare Blaumann

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ein Hoch auf den Blaumann
geschrieben von Tulpenbluete13
Hallo liebe annagreta,

was den Blaumann anbelangt kann ich Dir nur zustimmen,ich trag schon seit 20 Jahren immer wieder Blaumänner , obwohl ich eine Frau bin - einen ohne Ärmel, einen mnit Ärmel und eine Latzhose mit kurzen Beinen für den Sommer. Es gibt nichts praktischeres, vor allem ist das "Kreuz" zu und warm und nichts hängt heraus. Ich habe ihn zum Putzen, zur Gartenarbeit und zu aller Dreckarbeit an. Am Anfang hat sich die "Männlichkeit"schon manchmal ein wenig grinsend geäussert (von wegen neuer "Stift" oder so) aber mittlerweile bin ich emanzipiert und mein Blaumann auch.
Das einzige Problem entsteht beim Toilettengang, da ich dann die "Hosen runterlassen" muss. Aber da gewöhnt man sich dran.

Mit blaumännischen Grüssen verbleibt

Angelika-
Dir danke für den netten Artikel
Ein Dreifach-Hoch auf den Blaumann....

Anzeige