Forum Blog-Kommentare "Blick in den Louvre"

Blog-Kommentare "Blick in den Louvre"

Karl
Karl
Administrator

Liebe Britt
geschrieben von Karl
dein Video über den Louvre gefällt mir sehr gut, Karl
Britt
Britt
Mitglied

Danke Karl,
geschrieben von Britt
für deine Anerkennung, freu
Britt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt..
geschrieben von henryk
...Das Thema,die passende Musik von Chopin....das alles hat mir sehr gefallen...wie weit Du mit Deiner Kunst schon bist....ich fuehlte immer,dass Du mehr kannst...und ich hatte Recht..das freut mich....Wir werden noch vielmals sehr ueberrascht sein....Sommer 2009(henryk)
...danke...Henryk


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Oh lieber Henryk,
geschrieben von Britt
danke für deine Lorbeeren Wie gerne würde ich weiter kommen mit den Programmen und vor allem mit dem Fotografieren. Oftmals bräuchte ich Hilfe, z. B. einen Fachmann für pse und vor allem pre, der mir diese unendlich vielen Möglichkeiten und Tricks näher bringt. Aber letztendlich bin ich schon froh darüber, was ich mir erarbeitet habe. Sei sonntäglich gegrüßt - Britt
pilli
pilli
Mitglied

britt...:-)
geschrieben von pilli
...das hat gefallen; gleich mehrfach!

nicht nur einmal habe ich mir die dia-show angeschaut und immer neues entdeckt; u.a.:

- ruhige, sanfte übergänge
- besonders harmonische farbwahl bei den einspielern
- reduziert gezoomt...da wo es sichtbar macht

die gewählten fotos, die den vorplatz zum Louvre; aber ebenso die besucher auf dem treppenaufgang zeigen, sind meiner meinung nach allerbestens getroffen!


--
pilli




eleisa
eleisa
Mitglied

liebe britt
geschrieben von eleisa
sehr gut gelungen dein Video und die Musik dazu ---- Klasse
Eleisa

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

wie schön -
geschrieben von Britt
Bonsoir Mme Pilli,

merci beaucoup pour votre vote
Sie haben nicht nur einmal hingeschaut? Gut. Sie haben vieles entdeckt, das auch so geplant war. Vielleicht haben Sie sogar ein Foto gefunden, das mein Reisebegleiter gemacht hat? Das haben sie dann besonders gelobt. Es war nett, Sie hier bei dieser kleinen Louvre-Schau zu sehen. Freundlichen Gruß, Mme Britt
Ein Sekt wird im Foyer angeboten
Britt
Britt
Mitglied

Guten Abend Eleisa -
geschrieben von Britt
auch du hast vorbei geschaut und fandest den Clip so weit passend. Ich freue mich darüber. Sicher warst du schon mal im Louvre - es ist immer wieder ein Erlebnis. Warum? Weil es einfach Klasse ist.
Freundlichen Abendgruß von Britt
Ja, es ist viel mehr als Klasse...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Louvre, so wie auch Dein Clip, liebe Britt.
Es ist so ganz nach meinem Geschmack.
Schöne Erinnerungen sind aufgetaucht.
1985 habe ich mit einer Freundin beinahe einen ganzen Tag im Louvre verbracht.
Ich hoffe so,ich kann es noch mal wiederholen.
Liebe Grüße von
nina
Britt
Britt
Mitglied

Merci merci....
geschrieben von Britt
Freut mich liebe Nina, dass du auch geschaut hast und schöne Erinnerungen aufgetaucht sind. Oh ja, ein ganzer Tag im Louvre, das wäre heutzutage schon sehr anstrengend. Aber sich an den Gemälden vorbei schieben lassen sich immer mal wieder hinsetzen, zuhören was die Kunstexpertin erzählt, das geht noch ganz gut. Danke für deinen Besuch, freu
Britt

Anzeige