Forum Blog-Kommentare "Blick in den Louvre"

Blog-Kommentare "Blick in den Louvre"

Medea
Medea
Mitglied

Wieder einmal sehr gut gelungen liebe Britt -
geschrieben von Medea
mir ist, als wäre ich auch dabeigewesen.
Damals war einfach die Schlange vor dem Eingang zu lang,
so betrat ich diese heiligen Hallen der Kunst nicht und
blieb Zaungast, heute ein wenig davon nachgeholt.

Was kommt als Nächstes?
LG von mir.
M.

hitze
hitze
Mitglied

Hallo liebe brit,
geschrieben von hitze
ich bin begeistert von Deinen Beiträgen. Besonders der Film über den Louvre hat es mir angetan. Könntest Du mir verraten, mit welcher Software zu arbeitest. Benutzt Du Filme oder Fotos ?
Liebe Grüsse Rita
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Medea und Rita -
geschrieben von Britt


hier in die geschützten Ecke vom Sabot rouge am Montmartre ist noch ein Plätzchen frei.
Da können wir plaudern. Danke für Euer Dabeisein. Ja Medea, Warteschlangen waren nur am Eiffelturm. Da habe ich gern verzichtet, muss ja nicht zweimal rauf. Und liebe Rita: In diesem Fall habe ich einzelne Fotos zu einer Diashow zusammengestellt (mit Adobe pse). Besten Gruß
Britt

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Meine Lieblingsstadt
geschrieben von anjeli
ist ganz einfach Paris.
Ich mag einfach alles an dieser Stadt. Ich würde immer wieder dort hin reisen.
Als ich das Video sah, habe ich auf die Mona Lisa gewartet und dann endlich, ziemlich
am Ende sah ich sie, schön und anmutig.
Alles super gestaltet, Britt.

Anjeli/ulla
Britt
Britt
Mitglied

Salu - Anjeli/ulla
geschrieben von Britt


So, dann ist Paris deine Lieblingsstadt. Ich fahre leider nur selten hin, so alle 40 Jahre mal, aber es lohnt sich immer. Danke dir sehr für deinen Besuch und sicher kennst du auch das Centre Pompidou. Liebe Wochenendgrüße - Britt




Anzeige