Forum Blog-Kommentare "Blühende Sträucher"

Blog-Kommentare "Blühende Sträucher"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Brigitte.............
geschrieben von piggi
wunderschönen Blütenzauber präsentierst Du uns, es weckt die Sehnsucht nach Frühlingserwachen noch mehr in mir. Bei uns sind die ersten Schneeglöckchen schon wieder vom Schnee zugedeckt. Umso mehr habe ich Deine Farbenvielfalt genossen mit der dazu passenden musikalischen Untermalung.
Danke für diese schönen, blühenden Sträucher
sagt Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von anjeli
Ein Farbrausch für die Sinne hast du uns präsentiert.

Deinen Clip anzusehen bedeutet eine Einstimmung auf den kommenden Frühling. Jeder Strauch
ist einzigartig in Form und Farbe der Blüten. Einer schöner anzusehen als der andere.

Frühling, bitte komm doch bald
lass uns nicht mehr so lange warten.
Es ist immer noch so bitterkalt
viel blüht noch nicht in unserem Garten.

anjeli

Anzeige