Forum Blog-Kommentare "Blütenträume"

Blog-Kommentare "Blütenträume"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das ist sicher richtig, omaria,
geschrieben von floravonbistram
jeder hat andere Ansprüche.
Ich für mich bin froh, dass ich trotz einem zur Zeit noch verbundenen Auge weiter sehen und fotografieren kann und nach meinem Vermögen solche Zusammenstellungen tätigen kann.
Die Musik ist ein mittlerweile heikles Thema, denn viele Videos werden gesperrt, weil das Urheberrecht greift. Ich werde also vorläufig nicht mehr auf Musik zurückgreifen, die ich bevorzugen würde, bevor ich genau weiß, was passieren könnte. Die Abmahnungen werden schärfer.

Danke für Deinen Kommentar
Flo
Komet
Komet
Mitglied

liebe Flo
geschrieben von Komet
sicher, wenn auch einige Aufnahmen unscharf sind - allein zählt doch die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.
Schön, wenn auch einige User hier etwas einstellen, die nicht so professionell sind.

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Frühlingsbilder.
Komet
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

@komet...Danke Dir.
geschrieben von floravonbistram
Ich bin nun mal Auserwählte in Sachen genauer Beobachtung.
Passt schon.
Ich freue mich, wenn es Menschen gibt, die Freude auch an nicht so Perfektem haben. Von Facebook(etc)freunden und Bekannten, die auch viele schöne Animationen und Filme einstellen, bekomme ich positive Rückmeldungen. Die lesen ja auch hier, einmal die von der Floraseite, dann die von meiner privaten Seite aus.

Dir und allen Anderen einen schönen Tag. Vielleicht gibt jetzt nach der kalten Sophie das Wetter sich einen gleichmäßigeren Verlaufsruck.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Blütenträume und Sehnsuchtsmelodie - eine Harmonie -
geschrieben von connyx
einfach wunderschön -

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute liebe Flora

lieben Gruss
Deine Bärbel
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Auch Dir
geschrieben von floravonbistram
liebe Bärbel ein herzliches Danke.
Ich stöbere mich gerade durch die vielen, vielen Videos und bin ganz hin und weg. Da lerne ich ja auch noch ein paar Flecken kennen, die wunderschön sind.
Liebe Grüße
Flo
christl1953
christl1953
Mitglied

Ach Flora,deine Musik hier -ich fange gleich zum Heulen an !
geschrieben von christl1953
Och wenn ich diese schöne melodie höre dann gehts mir durch und durch und dazu die wunderschöne Blumenpracht.Das ist heilend gegen den Trübsinn,der einen bei dem grauen Wetter
und bei den täglichen Kümmernissen überfällt.Danke Du hast mich gerettet danke für die Musik.christl1....
Und noch was,ich bin froh daß es Dich hier wieder gibt!!!!!!
ST ohne Flo---no no no!!!!!!!!!!!

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe flo//////DANKE!
geschrieben von henryk
Mai(henryk)


Henryk
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich danke Euch
geschrieben von floravonbistram
und freue mich ganz besonders, dass mein Wunsch, Freude zu geben, angekommen ist. (Auch wenn nicht alle Bilder dem Auge der anspruchsvollen Fotografen genügen.)
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
Eure Flo


Anzeige