Forum Blog-Kommentare Blumenreigen

Blog-Kommentare Blumenreigen

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Das Rädchen hilft
geschrieben von mygeneration38
Liebe Omaria!
Youn tiube hat irgendwas geändert.Im Gegensatz zu Früher erscheinten die Bilder im Vollbidmodus sehr grobkörnig.Aber da ist unten ein Zahnradsymbol.Wenn man das , und
die höchste zahl anklickst Wird bei mir das Bild wunderbar .
Du hattest vorher auch Moviemaker von Windows-live . Als du jetzt Windows 8 Movie -maker runtergeladen hast ist dann Windows 7 musikmaker verschwunden , oder laufen die beiden
Programme jetzt nebeneiander:Ich habe mich bei Freunden
ein Bisschen in Windows 8 Moviemaker umgesehen.Es ist komplizierter als Window 7 Aber du kannst damtit Standbilder
aus deinen Filmen ziehen.Ich mußte das noch übers Fotoprogram machen.Beim Taubenfilm.habe ich fast den ganzen
Rohfilm als Standbild kopiertneu zusammengesetzt und lass es jetzt mit 0,50 Geschwindigkeit abspielen .Deine Blumenfotos sind auch im Vollbidmodus Klar und deutlich.
Werde unsere Widows 8 Pionierin!!!Deine mygeneration38
Traute
Traute
Mitglied

Sehr schön, liebe Omaria,
geschrieben von Traute
aber Sach und Fach Antworten kann ich nicht abgeben, nur die Bilder sehen, die Musik hören und genießen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir gefällt der Clip sehr gut, kann ihn auch nur im Vollbildmodus betrachten.
Auf mich hatte er eine sehr entspannende Wirkung.

Wie viele Sekunden gibst Du zum Betrachten vor?
Ich hätte gerne eine Sekunde mehr gehabt.

Leider bekomme ich den Movie Maker nach wie vor nicht auf den Rechner, werde es jetzt aber mal hier auf dem Laptop (Win7) versuchen, da sollte es eigentlich klappen.

Die Bilder kann ich mit der externen Festplatte transportieren.

Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße zu Euch nach Coesfeld

Meli
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Omaria!
geschrieben von Landliebe
Liebe Maria! Einfach nur wunderschön! Merci dir!
Ganz herzliche Grüße Birgit

Anzeige