Forum Blog-Kommentare Blumensträuße

Blog-Kommentare Blumensträuße

monika
monika
Mitglied

Was für einen Genuß an Blumen und der wunderschönen
geschrieben von monika
Musik... schenkst Du uns mit diesem Video, liebe Flo.
Sicher wird es Dir sehr schwer gefallen sein...diese
Sträuße einmal zu entsorgen.
Ich habe da auch immer große Probleme mit, aber man
kann ja nicht alle trocknen
Ich liebe Rosen sehr, aber der wunderschöne Feld- und
Wiesenstrauß wäre mein Favorit.

Danke für den kleinen Augenschmaus sagt

Monika!
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja, da hast Du recht, liebe Monika
geschrieben von floravonbistram
Viele standen immer noch eine Zeit trocken und einen alten Schrank belegte ich oben, doch durch meine Stauballergie muss ich mich trennen.

LG Flo
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebe Flo...
geschrieben von kleiber
Im Laufe eines Jahres kommen schon so einige zusammen.
Schön ...die Musik dabei...
Ichhab es genossen...Danke!

Lieben Gruss ...Margit

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja Margit,
geschrieben von floravonbistram
Meine sind alle von 2013/14. Der Film würde zu lang, wenn ich alle reinsetze
christl1953
christl1953
Mitglied

Blumen in allen Variationen-sie alle geben uns Freude .
geschrieben von christl1953
Ja auch ich liebe es Blumen egal welcher Art auf den Tisch
zu stellen.Am schönsten sind für mich auch immer die Wiesenträuche aus Glockenblumen Margeriten und Kornblumen
begleitet von grünen Halmen oder Strohhalmen mit Ähren.
Im Herbst ist es dann ein Strauss bunter Blätter mit roten Wildbeeren.Auf meinem balkon blühen neben Geranien auch Zitronengeranien und Lavendel mit Minzenblüten,die die Hummeln und Bienen anziehen.Tagetes und Goldkörbchen dazwischen gesetzt und blaue und rosa Petunien als blühenden Blickfang im Hängekorb.dann klettert ein wilder Wein auf der einen Seite und Hopfen auf der rechten Wand hoch.Alles natürlich im Balkon innen,damit sich keiner über das Grün,das die grauen Mauern des Wohnblocks etwas aufputscht, beschwert.Das schöne Plätzchen wird noch von einem kleinen halbrunden Wasserbecken mit Engelchen vorne drauf geadelt.So kann ich dann auch noch das Brünnlein plätschern hören,was ein zusätzliches Highligt ist.Herbst und Heimat-bilder(christl1953)


Für mich ist es "Mein Dschungel" und es gibt abends keinen schöneren Platz als da zu sitzen und in den Sternenhimmel zu träumen.
tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
lieb Flo, für die vielen wunderschönen Blumensträuße.
Blumen sind für mein Wohlbefinden auch sehr wichtig und so habe ich immer viele bunte Blumen bei mir in der Wohnung und auf dem Balkon. Auch in den Gärten meiner lieben Nachbarn schaue ich mir das ganze Jahr immer gerne die hübsche Pracht an.
Liebe Grüße von Tina

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich setze Eure Kommentare aus der Doppeltversion hier ein
geschrieben von floravonbistram
Vivaldi
geschrieben von w akinomp (63) am 02.08.2014 15:51
und die wunderschönen Blumen - ein schöner Gruß
zum Wochenende.
Danke liebe Flo
und auch dir ein schönes, sonniges
Wochenende wünscht
Monika

akinomp(akinomp)

Artikel kommentieren | Diskussion beobachten
Diesen Kommentar melden
Traumhaft
geschrieben von w brixana am 02.08.2014 16:43
Liebe Flora,

ach, das hast Du wieder prächtig präsentiert. Ich ließ alles noch einmal revue passieren und muss ein Lob aussprechen. Alles war stimmig. Danke.
Liebe Grüße
brixana

Anzeige