Forum Blog-Kommentare Blumiges Winterlinge

Blog-Kommentare Blumiges Winterlinge

kleiber
kleiber
Mitglied

ja...lieber hade
geschrieben von kleiber
Winterlinge klitzeklein
blühn bei uns
das find ich fein!!!


Bäume sind zu groß zum Schlagen,
könnt man auch nicht gut vertragen...

Wieder schön dein Gedicht!
Sei lieb gegrüsst...Margit
Traute
Traute
Mitglied

An Protes
geschrieben von Traute
So, mit einem Gedicht und einem Augenzwinkern kann man den Frühling herzlich begrüßen.
Wieder perfekt in Reim und Sinn, das kriegt nur Protes hin
Die kleinen gelben Frühlingsgrüße, sind so stark und bescheiden und machen uns Hoffnung auf mehr.

Mit herzlichen Grüßen,
Traute
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Wie hübsch Dein Gedicht ist.
geschrieben von HeCaro
Lieber Hade,
wir haben jetzt endgültig genug vom Winter
und warten sehnsüchtig auf den Frühling.
Aber in Gefahr sind wir noch nicht,
denn die Bäume schlagen ja erst im Mai aus.
Liebe Grüße Carola
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Der Frühling
geschrieben von Bruno32
kam auch zu uns und du hast in Worten den Frühling uns gezeigt.

Grüße von uns beiden Bruno
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling
geschrieben von anjeli
dein Gedicht... lieber Hade... gibt mir Hoffnung... dass der Winter es nicht überlegt und doch noch zu uns in den Pott herein geschneit kommt... bisher sind wir verschont geblieben...



Die Winterlinge waren pünktlich im Januar schon da... ich mag sie auch besonders gerne...

Grüßle von anjeli

Anzeige