Forum Blog-Kommentare Boddenlandschaften

Blog-Kommentare Boddenlandschaften

Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Bodenlandschaften
geschrieben von Sommerflieder50
Danke Maria für die wunderschönen Aufnahmen.
Gefällt mir total.
Herzlichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50
Komet
Komet
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von Komet
danke für dieses wunderschöne Video.
Da mir alle Aufnahmen bei einem Crash verloren gegangen sind, war es für mich ein Erlebnis.
Vielleicht warst Du auch mal im Fischrestaurant "Zur Robbe".Herrlich frischer Fisch.Oder in der Künstlerkolonie in Ahrenshoop.
An der Prommenade von Zingst kann man stundenlang radeln oder spazieren gehen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
loretta
loretta
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von loretta
Schön ist es, immer Landschaften zu sehen, die man selbst kennt und die man schon durchwandert ist.

Danke für diesen schönen Clip, Maria,und die Musik, die ds ganze abgerundet hat. Ich konnte mich so richtig fallen lassen.

Gut gemacht

Gruß loretta

Anzeige

einfach nur schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Omaria,also ich muß schon sagen ein ganz tolles Video .
Mich zieht es da schon lange hin.Vielleicht packe ich es doch mal im nächsten Jahr. Danke und LG Kochmamsel
Mannifredo
Mannifredo
Mitglied

Wunderbar und perfekt aufgenommen
geschrieben von Mannifredo
Danke für das ausgezeichnete Video
Mannifredo
ortwin
ortwin
Mitglied

Mir war's, als machten wir gerade unseren Spaziergang da entlang
geschrieben von ortwin
Vergessen die müden Füße, vergessen, dass ich doch nicht soo viel knipsen sollte. Ein Wiedersehen mit dem, was man gerade in die Augen spazierte.
Ein schöner Bericht.
Danke
ortwin

Anzeige