Forum Blog-Kommentare "Boeller, Sekt und Neues Jahr"

Blog-Kommentare "Boeller, Sekt und Neues Jahr"

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Guntram...schön
geschrieben von kleiber
...hast du das beschrieben!!!

Es ist gut,wenn noch gute Vorsätze vorhanden sind...
Aber wie du schon schreibst...gehalten werden sie meistens nicht!!!

Nehmen wir es in Ruhe ...so wie es kommt.

Wünsche ...dir ...einen guten Rutsch...und ein zufriedenes neues Jahr...2012!!!!!!!!!!

Herzliche Grüsse aus ...Old Germany...von Margit...
Traute
Traute
Mitglied

An guana,
geschrieben von Traute
Alles gute zum Neuen Jahr!
In Neuseeland war es Nacht 24 Uhr als es hier 12 Uhr war.
Dann muss es eine kleine Zeit danach auch in Australien hoch-her gegangen sein.
Ehe es bei uns so weit ist, ist bei Euch die Hälfte schon vorbei.
Aus dem noch alten Jahr viele Grüße in das schon Neujahr.
Sendet Traute
lillii
lillii
Mitglied

so ist es, lieber Guntram
geschrieben von lillii
wie gut ist es, dass wir das hinter uns haben, doch ging es in unseren Jahren etwas besinnlicher zu, es wurde nicht so viel in die Luft geschossen wie das heute üblich ist, als Kinder schliefen wir einfach hinein.. in das neue Jahr.
Klee...

soll Glück bringen... das wünsch ich Dir für die Zukunft
LG Luzie

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von ladybird
Du hast den "Nagel auf den Kopf getroffen", in unserem Alter hat man Vieles schon erlebt und genossen oder Kater gelitten... auch die Freude am eigenen bescheidenen Feuerwerk mit Wunderkerzen...unser Zuhause wird immer gemütlicher um dort zu bleiben, es zwickt kein Korsett und drückt kein Lackschuh,lach. Hinzu kommt bei mir eine sicherlich überzogene Angst der ausartenden Knallerei gegenüber. Es wurde sehr gewarnt: die diesjährigen Böller sind noch gefährlicher, weil der Sprengstoff erhöht wurde.....es sind schon Notärzte+Feuerwehr usw.in höchster Bereitschaft!!!!!!Aber der Markt boomt.
Nochmals Dir und Anita eine gutes 2012,herzlichst ladybird-Renate
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Besonders...
geschrieben von KarinIlona
... gefällt mir der Schluß:
Heut schaun sie (wir) zu mit Ruh
wenn andre sich vergnuegen
laecheln vergnuegt dazu
wenn die nen Kater kriegen.
[i][/i]
So werden wirs halten!
Gruß, KarinIlona
guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
Schoenen Dank und guten Rutsch. Wir haben gerade 9 Uhr frueh da schlaegts bei Euch Mitternacht.
Na denn mal prost.
Herzlich
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Karin/Ilona
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen. Wir haben alles auch ohne zu feiern gut hinter uns gebracht, weil wir Eurer Zeit ja 9 Std. voraus sind.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Genauso ist es. Bei uns im Ort war es wunderbar still.
"Kein Boellern und kein Groelen
nur leise hoerte man von fern
das Bellen von nem Toelen"
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Luzie/Lillii
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Ja stimmt, war aber auch ohne Remmi-Demmi ganz schoen.
Jede Zeit hat ihr eigenes Piepvoegelchen.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von guana
Stimmt genau wie ich vorhin schon schrieb sind wir Eurer Zeit neun Stunden voraus.
Alles Gute zum Neuen und hoffen wir, wenn es schon nicht besser werden kann, dass es wenigstens nicht schlechter wird.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige