Forum Blog-Kommentare "Bormes les Mimosas"

Blog-Kommentare "Bormes les Mimosas"

wichtel
wichtel
Mitglied

Atemberaubend schöne
geschrieben von wichtel
Aus- und Einblicke. Herrliche Blütenpracht, kleine Gassen, uraltes Gemäuer. Da kommt Sommerfeeling auf. Einfach toll die Nachtaufnahmen. Schöne Erinnerungen.
Die alten Häuser gehören einfach dazu, Nur wohnen möchte ich darin nicht.

Danke für den Zauber meine Hanneli sagt dat Tröleken
anjeli
anjeli
Mitglied

Wieder einmal
geschrieben von anjeli
hast du das Flair Südfrankreichs eingefangen und uns präsentiert.

Dieses Städtchen versprüht einen besonderen Charme.

Schön daß du auch wieder den Markt besucht hast, so daß wir die Kleinode bestaunen durf-
ten.

Viele Grüße anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Einfach nur schön
geschrieben von Drachenmutter
Das ist wieder ein wunderschöner Bilderclip. Danke, dass ich schauen durfte.

LG,
woelfin

Anzeige

meti
meti
Mitglied

danke
geschrieben von meti
liebe meli,
Danke für diesen schönen Videoclip.
Er rief Erinnerungen in mir wach, an meinen letzten Urlaub im Frühjahr 2009 in der Provence.
Da war ich mit einer Freundin in La Madrague. Die Blütenpracht war Anfang März noch nicht so wie in deinem Clip, aber es war trotzdem sehr schön dort.

Lieben Gruss von meti
Ich danke Euch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Eure Kommentare. Es war ein wunderschöner Urlaub und ich habe sehr viel gesehen und werde sicherlich wieder in diese Region fahren.
Ich freue mich, dass ich ein wenig von diesem Flair vermitteln konnte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Meli
mila2010
mila2010
Mitglied

Danke
geschrieben von mila2010

Für die Präsentation dieses farbenprächtigen Videos. Da denkt man sofort wieder an Urlaub und lässt alle Alltagssorgen hinter sich. Die warmen Farbtöne der Häuserfronten, die Blüten von Bougainvillea, Oleander und Hortensien, die gesamte Atmosphäre: alles ist wunderschön anzuschauen.

mila
Danke Mila
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich selbst muss auch immer wieder in meine Bilder eintauchen - dies ist ja nur ein kleiner Teil davon. Gerade jetzt in der grauen Zeit tut mir persönlich das sehr gut.
Die warme Zeit mit all ihren Blüten kommt ja wieder....
LG
Meli

Anzeige