Forum Blog-Kommentare "Brief an eine Freundin"

Blog-Kommentare "Brief an eine Freundin"

Ein ergreifender Brief ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist das, liebe Ingrid, den Du da an Deine Jugendfreundin geschrieben hast.

Das war eine gute Idee, den Text hier für uns einzustellen. So können wir mit Dir fühlen und hoffen, dass Du mit Deiner Freundin noch den nächsten Geburtstag feiern kannst, und den übernächsten, und den ...

Ich wünsche es Dir und ihr von Herzen.
Und: Fahr einfach mal hin! Das kann nur positiv sein für sie und für Dich.
Es muss schön sein, eine so mutige und lebensfrohe Freundin wie Dich zu haben, wenn es einmal ernst wird.

Alles Liebe
Deine Beate
guana
guana
Mitglied

Hallo Ingid
geschrieben von guana
Mit Freude und Ruehrung habe ich Deinen
erinnerungsreichen Brief, welcher fuer
mich auch der Beweis einer langen tiefen
Freundschaft ist,gelesen.
Mit liebem Gruss
Guntram
koala
koala
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von koala
Wer einen solchen Brief erhaelt muss ja wieder gesund werden !!!
Es gruesst Dich herzlich
Anita/Australien

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ingrid...
geschrieben von henryk
..Eure Wege haben sich getrennt,aber nicht Eure Seele,sie werden ewig zusammen bleiben...Eine wunderschoene Geschichte ueber die Freundschaft......danke.... HenrykMein Deutschland(henryk)


miechen
miechen
Mitglied

liebe Ingrid
geschrieben von miechen
ich muss zugeben - ich bin sehr gerührt über deinen Brief an deine Freundin.
Es ist schön - solche Freunde zu haben.
Auch ich hab so ne Freundin - die Freundschaft geht weit zurück - noch in die
Kindergarten-Zeit.
Auch unsere Freundschaft hat viel erlebt - Hoch und Tief - aber immer war der Eine
für den Anderen da - wenn man nach Hilfe rief.
Wir haben unsere Schulzeit erlebt - die erste zarte Liebe - ja und dann kamen die Kinder-
wir hatten uns kurz aus den Augen verloren - aber seit einiger Zeit treffen wir uns regelmäßig und reden und unternehmen auch einiges zusammen.
Ich wünsch dir und deiner Freundin alles Gute und noch viele glückliche Jahre, die ihr in Freundschaft verbunden seid.


Die Stimme der Freundschaft
in der Not zu vernehmen
ist das Göttlichste, was dem Herzen
widerfahren kann.

Charlotte von Schiller


einen lieben Gruß Helga/Miechen
tilli
tilli
Mitglied

Jetzt hast du mich an meine Freundin erinnert!
geschrieben von tilli
Ich habe sie in der Geschichte Michaela erwähnt.So jetzt verstehe ich, warum du mir nichts schreiben konntest.
Ja, so langsam müssen wir uns gewöhnen,das wir weniger werden.Dann kommt Abschied für immer.
Grüße Tilli.

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Brief ist selbstredend. Jeder Mensch versteht ihn. Es bedarf keines Kommentars. Bitte entschuldige, wenn ich ihn trotzdem schreibe.

Liebe Grüße
Gerd
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von indeed
Danke Beate für deine wohltuenden Worte. Ja, hoffen wir, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Freundschaft leben können.
Ich wünsche es so sehr.
Mit lieben Gruß
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von indeed

Es ist schön zu wissen, dass auch du der Freundschaft einen hohen Stellenwert beimisst.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Anita,wenn es so einfach wäre, würde ich jeden Tag Briefe schreiben... Danke, dass du mir Mut...
geschrieben von indeed
wenn es so einfach wäre, würde ich jeden Tag Briefe schreiben...
Danke, dass du mir Mut machst.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anzeige