Forum Blog-Kommentare "Brillenträgerin im Winter"

Blog-Kommentare "Brillenträgerin im Winter"

stefanie
stefanie
Mitglied

Hallo
geschrieben von stefanie
Liebe Knusperschote. Du sprichst mir aus dem Herzen und ich möchte noch eins draufsetzen(mir selbst passiert):Dann kommt noch jemand und sagt:Weshalb grüßt Du deine Bekannten abends nicht mehr? Weiß jemand eine treffende Antwort?
Liebe Grüße am Abend von stefanie
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Knusperschote
geschrieben von ladybird
Genauso empfinde ich es auch,wie Du es hier beschreibst, wenn dann noch der Schlüssel aus der steifen kalten Hand fällt,und beim Bücken die Nase tropft,Einkaufbeutel von der Schulter rutscht....die Träne die Augenschminke in die Augen fließen läßt und diese dann brennen...dann freut man sich wahrlich auf den Frühling und den warmen Sommer,mit Gruß von ladybird
koala
koala
Mitglied

Hallo Knusperschote und Stefanie
geschrieben von koala
Als Brillentraeger begruesst man die Bekannten abends nicht, weil alles beschlagen ist und man sie nicht erkennen kann ???
Ich war in Deutschland noch keine Brillentraegerin. Mir traenten nur die Augen, es tropfte die Nase und die Finger waren steif. Aber das reichte schon, um den Winter zum Kuckuck zu jagen.
LG Anita jetzt Queensland

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Das stimmt...die Brillenträger...
geschrieben von kleiber
...sind immer benachteiligt...vor allem bei Wettrtwechsel...
Man betritt ein nen Supermarkt oder ganz gleich ein anderes Geschäft...schon steht man praktisch im dunkeln...Wird angesprochen ...hallo...kennst du mich nicht mehr???
Ja, wie denn ,ich sehe nichts mehr...meine Brille ist total beschlagen...
Soh geht es allen Brillenträgern bestimmt...so"n Schitt"
Weiß jemand Abhilfe...Liebe Grüsse Margit
So schnell
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie die Tränen laufen, kann man gar nicht wischen.Dazu hat man bei frostigem Wetter
das Gefühl, die Tränen frieren an den Wangen fest.
LG mullemaus
Traute
Traute
Mitglied

An Knusperschote
geschrieben von Traute
Das ist ein Schmunzelstückchen von der traurigen Realität!
Ich schlage zur Behebung eines Dilemmas, die Erfindung von kleinen Scheibenwischern an Gleitsichtbrillen vor, ein Problem wären wir dann los
Ganz schmunzelnde Grüße,
Traute
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von nixe44
die Erfindung liegt schon beim Patentamt vor.
Ich habe so eine Brille schon gesehen, es war auf einem Karneval.
Gibt es Mützen mit Ventilator, dann sollen die Brillen mit Scheibenwischer
ihnen nicht nachstehen.
Sieht lustig aus, aber möchtest Du als Brillenträger mit Scheibenwischer rumlaufen? Fragt mal die neugierige nixe

Anzeige