Blog-Kommentare Brüssel

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Wohl keines Menschen Leben ist frei von Schmerz und Trauer - tief einschneidende Aspekte, die es jeweils in Würde zu verarbeiten gilt und die unbedingt "ihren Raum" benötigen.
Dem Schmerz aber, der von den niedrigsten und abscheulichsten Kreaturen - den Terroristen jeglicher Couleur - unbarmherzig in die Welt getragen wird, kann und will ich keinen Raum geben, denn dieser Schmerz gehört nicht zum menschlichen Leben und hat mit diesem auch nichts zu tun, weil er von teuflischen Gesstalten, die jegliche Menschlichkeit verloren haben, mit der eindeutigen Absicht des Tötens ausgelöst wird. Dem Terror aber darf man niemals "Raum" geben und so gehört auch der durch Terror ausgelöste Schmerz nicht zum Leben!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Brüssel....
geschrieben von werderanerin
Schmerz, Trauer gehören zu einem Leben dazu, es prägt uns und zeigt uns, dass das Leben nicht nur Sonnenschein bedeutet.

Aber...Leid, was ganz bewußt und geplant unschuldigen Menschen zugefügt wird, hat absolut keinen Platz in unser aller Leben ! Es tut weh, mit ansehen zu müssen, wie diese erbärmlichen Unmenschen immer mehr Einfluß auf das zivilisierte Leben nehmen.

Diese Art von Schmerz, durch elende Terroristen über die Menschen gebracht, gehört absolut nicht toleriert !
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Hallo Syrdal,
geschrieben von sensibelchen13
wie wir ja wissen, sieht es jeder etwas anders.
Ich sehe es so, dass diese Stadt, ihre Menschen
und die Hinterbliebenen dieser grausamen Tat
Zeit brauchen um das Erlebte zu verarbeiten.
Aber verarbeiten können sie es nach meiner Meinung
nur, wenn sie sich dieser Unmenschlichen Tat stellen,
ihr Raum geben, -in ihrem Leben- um damit irgendwie
fertig zu werden.

Danke für Deine Zeilen
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Nun, werderanerin,
geschrieben von sensibelchen13
ich toleriere mit meinen Zeilen diese Untat nicht,
auch wenn Du es so liest. Im Gegenteil!!!!!!!!!!!!
werderanerin
werderanerin
Mitglied

wo liegt das Problem.....sensibelchen13
geschrieben von werderanerin
Jeder hat nunmal eine andere Intuition und versteht vielleicht auch Gedichte "anders" (was gut ist)...
und im Übrigen waren das nur meine ganz eigenen (!) Gedanken zu "Brüssel", hat garnichts mit dir zu tun.

Anzeige