Forum Blog-Kommentare Brunnen an der *Ober-Main-Therme* STAFFELSTEIN

Blog-Kommentare Brunnen an der *Ober-Main-Therme* STAFFELSTEIN

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wunderschönes Video und in jeden Brunnen würde
ich heute gern die Beine stecken
Noch viele schöne Motive wünscht Dir

mit lieben Gruß
Monika!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

schön kühl bestimmt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
maria, da möchte ich am liebsten sofort meine füße reinhalten, das würde gut erfrischen

bei der hitze, aktuell sind es 29°, ist alles, was mit wasser zu tun hat sehr gut

f.o.
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hab herzlichen Dank für dieses schöne Video...
Es plätschert so toll und ich dachte im ersten Augenblick, das sind aber tolle Elefanten...
Dann überlegte ich die Wasserverdrängung bei der Rheumaliga durch die im Wasser schwitzenden und schuftenden SeniorInnen und musste lachen...

Humorvoll das Thema angegangen und verwirklicht, kann ich da nur sagen...

Und für diejenigen, die nicht wissen, was mein "Brunnenthread" ist, hier der Link dazu...

Lieben Gruß

Meli

Brunnen der Welt
chris
chris
Mitglied

Sehr schön serviert :-))
geschrieben von chris
Danke Omaria,

ich bin ja Morgen auch in Bad Staffelstein.

Freu mich schon auf die Fluten!

Chris

Anzeige