Forum Blog-Kommentare "Brunos erstes Buch: Poesie für die Seele"

Blog-Kommentare "Brunos erstes Buch: Poesie für die Seele"

tilli
tilli
Mitglied

Danke Beate
geschrieben von tilli
Heute ist ein schöner Tag für Bruno. Das Buch ist da.
Für deine Worte danken wir dir.Ja, es ist schon was besonderes wenn man im Alter von 80 Jahren sein erstes Buch in der Hand halten darf. Poesie wird in unserer Zeit nicht so oft gelesen wie Krimis oder Romane. Trotzdem wollte er für seine Familie diese Poesie als Buch hinterlassen. Es sind Gedichte, die er in vielen Stunden der Einsamkeit und schweren Stunden des Lebens geschrieben hat, aber auch heitere und besinnliche, die uns alle zum Nachdenken bringen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Freunden und Usern im ST sagen, dass wir schon 33 Jahren befreundet sind. Wer meine Blogs gelesen hat, wird sich erinnern an die Geschichten der Frauenschicksale "u.a. Michaela" in der ich von meiner Freundschaft mit diesen Ehepaar berichtet habe.
Nach dem Tod meines Mannes vor 3 Jahren, hätte ich nie geglaubt meinem Leben noch einen Sinn zu geben.
Jetzt habe ich eine Aufgabe gefunden, die mir viel Freude bereitet.Bruno hat die schwere Augenkrankheit Makula Degenertion die er tapfer trägt.Als ich seine Gedichte las, die er mit Lupe geschrieben hat, war ich sehr beindruckt.Die tiefen wunderschönen Verse haben mich berührt.Ich konnte ihn überzeugen seine Gedichte in einen gesammelten Werk für seine Kinder und Enkelkinder als Buch vorzustellen.

Viele Grüße Tilli und Bruno
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate....
geschrieben von piggi
ich gratuliere Dir zu einer neuen Publikation in Deinem Verlag "Edition Forsbach".

Lieber Gerhard,
ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Buch und freue mich sehr für Dich.
Ein schönes Geschenk zum 80.Geburtstag, jetzt kannst Du Deinen Ehrentag in vollen Zügen genießen. Leider magst Du ja keinen Fisch, sonst hätte Tilli Dir bestimmt Aal von Fehmarn serviert.

Viel Erfolg dem Autor und der Verlegerin,
herzlichst Birgit




omasigi
omasigi
Mitglied

Wie schoen
geschrieben von omasigi
Lieber Gerhard,
das dieses Buch nun gedruckt werden konnte.
Ich habe hier ja schon oefters von Dir gelesen auch
wenn ich nicht kommentiert hatte.
Mein Glueckwunsch zu diesem Werk.

Dir liebe Beate,
Glueckwunsch, dass Du einen so lieben Autor begleiten konntest sein Werk zu veroeffentlichen.

Nun kann man nur Erfolg euch Allen wuenschen.
gruessle
Sigrid

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Bruno!
geschrieben von Traute
Einen herzlichen Glückwunsch, lieber Landsmann, zu Deinem Erstlingswerk.
Ist es nicht schön, wenn man seinen Gedanken und Erlebnissen und der Poesie das Laufen gelehrt hat?
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass meinem Landsmann ein Traum in Erfüllung geht.
Wir sind voller Erlebnisse und Gefühle und es ist menschlich sich mitzuteilen.
Wenn das nur mehr Menschen machten, gäbe es sicher weniger Missverständnisse.
Öffnen wir unser Herz, überwinden wir die Scheu und wir werden einander vertrauter werden.
Herzlichen Glückwunsch, noch ein mal und, Du wirst doch Dein Jüngstes nicht allein auf der Welt lassen? Nimm das zweite in Arbeit,
Mit ganz freundlichen stolzen Ostpreußengrüßen,
Traute

indeed
indeed
Mitglied

Herzliche Gratulation!
geschrieben von indeed
Freue mich sehr mit dir, lieber Bruno. Ein tolles Geburtstagsgeschenk hast du dir mit Hilfe von Tilli und Dottoressa machen können. So gesehen ist es sogar noch eine "Frühgeburt" geworden, denn bis zum Wiegenfeste dauert es noch ein wenig.

Wenn die Beate ein Buch editiert kann man davon ausgehen, dass alles stimmig ist.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Freude und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Ìrüße von
Ingrid
henryk
henryk
Mitglied

Tilli....Bruno...und Dr Forsbach
geschrieben von henryk
Mein herzlicher GLUECKWUNSCH!............HenrykJuni(henryk)


Juni(henryk)



Anzeige

Liebe Tilli, Piggi und Omasigi, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Eure lieben Glückwünsche anlässlich des neuen Buches von Bruno32 alias Gerd Keddeinis.

Es hat mir viel Freude gemacht, mit einem so lieben, bescheidenen und freundlichen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich glaube, es ist mir gelungen, ein wirklich schönes Buch mit seinen Gedichten zu gestalten.

Und natürlich freuen Gerd und ich uns über Eure Bestellungen im Verlagsshop. Für die Widmung haben wir uns eine besondere Überraschung ausgedacht.

Liebe Grüße
Beate

anjeli
anjeli
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von anjeli
und herzlich Willkommen im Club der Dichter und Denker.

Ein schönes Geschenk, welches du dir gemacht hast und auch
für deine Leser und Leserinnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass die Buchkasse ordentlich klingelt.

anjeli
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Beate und allen Kommentatoren
geschrieben von Bruno32
Es ist so schön liebe Beate dein Blog zu lesen.Ich hätte mir nicht vorstellen könnnen, meine Gedichte in einem Buch
zu finden.
Danke allen Usern für die Glückwünsche. Ich würde mich freuen, wenn mein Buch gelesen würde.

Mit vielen Grüße Bruno
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Poesie für die Seele gefällt mir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann ich gut gebrauchen und werde es sofort bestellen. Viel Erfolg.
traumvergessen - gerd

Anzeige