Forum Blog-Kommentare Bummel durch Prag!

Blog-Kommentare Bummel durch Prag!

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe betti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast mit Deinem Video so viel schöne Erinnerungen
in mir wach gerufen, denn Prag war ja zur DDR-Zeit...
sehr oft ein Kurzurlaubsziel und ich habe viele
schöne Bauten wieder erkennen können.

Danke für den schönen Spaziergang und die tollen
Bilder

sagt Monika!
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Reise-Betti,
geschrieben von ladybird
Du hast uns das wunderschöne Prag genauso wunderschön auch gezeigt, auch ich konnte in Erinnerungen schwelgen.
Hier zeige ich ein "bißchen" Prag von unten,

für uns Senioren ist das Tempo dieser Rolltreppen allerdings
"schweißtreibend" und nehmen kein Ende, man fährt mehrere
Ebenen auf oder runter, ich hatte Magensausen. Die U-bahn-Stationen sind auch nicht so sichtbar wie in anderen Städten, sie befinden sich in Hauseingängen,Toreinfahrten wir hatten stets zu suchen,
Prag ist schon eine Reise wert.
Dir herzlichen Dank, liebe Betti
und bleib uns schön mobil,
herzlichst Deine Renate
Betti
Betti
Mitglied

liebe Monika, liebe Renate....
geschrieben von Betti
....und wieder freue ich mich, dass Ihr durch den Clip in Erinnerungen "schwelgen" konntet!!
Prag ist eine Reise wert, nur war die Zeit zu kurz um sich noch mehr anzusehen.Überall wird man schnell "duchgeschleust", ein Mittagessen muss sein und dann geht`s schon wieder ins Hotel zurück!
Renate, eine vergleichsweise lange Rolltreppe hab`ich in Moskau gesehen, aber ich bin nicht damit gefahren!!
Euch Beiden sage ich DANKE.. ..
liebe Grüsse Betti.

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe betti ich machs mir einfach
geschrieben von mygeneration38
Note 1* setzen
deine mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!!
geschrieben von Betti
Danke für die Superzensur!!
mit der Musik hat`s nicht richtig geklappt, musste stückeln,
das muss ich noch üben!
lieben Gruss Betti.
omaria
omaria
Mitglied

Fotos von Prag...
geschrieben von omaria
...liegen bei mir auf "Halde"!

Hallo Betti!
Mit deinem Clip hast du mich daran erinnert,
dass ein angefangenes Prag-Filmchen bei mir irgendwo im PC schlummert! Vielleicht sollte ich mal weiter daran arbeiten?
Jedenfalls hast du mir Lust dazu gemacht!
Danke dir!
omaria

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo omaria!!
geschrieben von Betti
auf jeden Fall solltest Du den Clip vollenden, vielleicht hast Du andere Bilder als ich!
ich sage danke und grüsse Dich herzlich...Betti.
seelchen
seelchen
Mitglied

heute gar am feiertag..............
geschrieben von seelchen
mach ich einen bummel durch prag.......
ich bekomm ganz viel zu seh'n...
und all das war so wunderschön...

danke...liebe betti für deine reise und die musik dazu.....
man merkt...dass es dir viel spass macht......

wo fährst du als nächstes hin..??????......ich bin gerne dabei.......grins.........

liebe grüsse...seelchen..

Betti
Betti
Mitglied

hallo seelchen!!
geschrieben von Betti
bis september muss dein fuss fit sein, dann fliegen wir zwei nach portugal!! das wird lustig, versprochen!!
danke, lieben gruß deine betti.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Hallo Betti,
geschrieben von zeitlose
nun war ich auch endlich mal in Prag
Vielen Dank für die schönen Bilder, aber ich vermisse den Hinweis an der Pinnwand, Du weißt, auf solche tollen Veröffentlichungen muss man mich oft erst mit der Nase draufstupsen

zeitlose

Anzeige