Forum Blog-Kommentare Bummel durch Prag!

Blog-Kommentare Bummel durch Prag!

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ishild!!
geschrieben von Betti
Freude, dass auch Du mit mir in Prag warst!!
der Hinweis auf der Pinnwand wird geliefert!
danke....Grüße Betti.
omaria
omaria
Mitglied

PRAG 2010
geschrieben von omaria
auf jeden Fall solltest Du den Clip vollenden, vielleicht hast Du andere Bilder als ich!
ich sage danke und grüsse Dich herzlich...Betti.


Ich habs gemacht!
Das hast du jetzt davon...
LG Maria
ikedi
ikedi
Mitglied

Bummel durch Prag
geschrieben von ikedi
Bi mir sind auch viele Erinnerungen wachgeworden, Anfang der siebziger war ich mit einer Freundin dort, sie mit E-Rolli und PKW, ich war noch Fußgängerin zu der Zeit,im Hotel Olympik haben wir gewohnt,der Hoteldiener Emil hat uns paarmal begleitet,auf dem Hradschin mussten wir ganz still sein.20 Jahre später war ich nochmal dort mit einer andern Freundin selbst PKW gefahren und mit manuellem Rolli,damals haben wir in einer ganz privaten Wohnung gewohnt von Gedok. Auf dem Heimweg haben wir eine Studentin mitgenommen und sie hat hier Arbeit gesucht und gefunden. Große Unterschiede waren festzustellen überall. Danke für die Erinnerung auf so nette Weise mit den Sehenswürdigkeiten von Prag.
Danke und Gruß ikedi

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo ikedi!!
geschrieben von Betti
Freude darüber, dass ich in Dir Erinnerungen an Prag wachrufen konnte!!
ich wohnte in Schindlermühle, von dort bis Prag dauerte die Fahrt 2 Stunden, es war heiss an dem Tag und ich war froh wieder im Hotel zu sein!
ein Danke auch für Dich, lieben Gruss Betti.
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo
geschrieben von jacare4
Schöne Fotos und sehr gut dazu passende Musik. Vielen Dank.
Betti
Betti
Mitglied

Hallo jacare!!
geschrieben von Betti
herzlichen Dank für´s Anschauen!
Gruß Betti.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Goldene Stadt Prag
geschrieben von rehse
Danke, Betti. Ein weiteres Kompliment für diese schönen Bilder. Bin zur Zeit der kurzen Dubcek-Ära von HH mit dem Bus nach Prag gefahren und war eine Woche dort. Habe gute Erinnerungen daran, auch die Freude der Einheimischen, dass alles besser werden könnte. In der Innenstadt, besonders auf dem Wenzelsplatz, herrschte reges Leben. Wenig später machten die Panzer der Bruderstaaten alle Hofffnung wieder zunichte. Auch die DDR war dabei "hilfreich."
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Helmut!!
geschrieben von Betti
auch ich war mit dem Bus unterwegs, 2 Tage Fahrt, 3 vor Ort, das heisst täglich ab 9-18 Uhr die Gegend erkunden, siehe Video ..im Riesengebirge und Adersbacher Felsenstadt.
Es war schön, aber anstrengend!
danke für`s Anschauen,...Grüße Betti.

Anzeige