Forum Blog-Kommentare Bunte Übertreibung

Blog-Kommentare Bunte Übertreibung

ladybird
ladybird
Mitglied

oh Ramires
geschrieben von ladybird
bitte gib dieses Farben-kunstwerk als Entwurf in die Modebranche, ich möchte mich in einen solchen Pareo, oder in ein Sauna-tuch mit diesem einmalig extravaganten Farben und Muster hüllen,um meine "Hülle" zu schmücken.
Du siehst, Deine "Fluchtversuche " sind sehr ansprechend,
herzlichst die ladybird vom Rhein
ramires
ramires
Mitglied

Oh, danke...
geschrieben von ramires
..., liebe Renate!
Wenn "Alba Moda" Dir ein Begriff sein sollte?! Mal sehen, ob die mein Konstrukt für einen Pareo verwerten können/wollen.
Wenn ja, dann käme er wahrscheinlich erst für die Saison 2018 auf den Markt. Wenn Du so lange warten möchtest?
LG * O *
ramires
ramires
Mitglied

Ach herrje ...
geschrieben von ramires
...der Lorbeerbekränzte meldet sich erneut!

http://seniorentreff.de/smilies/beifall.gif[/img]

Wolf des Elbestrandes, ab einem bestimmten Alter habe ich mir abgewöhnt, zwischen be- und zerdeppert einen Unterschied zu machen, und ich bin damit bislang recht gut "gefahren".

Aber danke, Du hast eine sehr subtile Art Menschen in ihrem Tun zu bestärken!

[i]meint (nicht minder aufrichtig) ramires

Anzeige

ramires
ramires
Mitglied

Ach Elbwolf (das ACH in der Lyrik, ja)...
geschrieben von ramires
...morgen sieht mich der Elbestrand, und ich ihn, wieder.
Das Elbhangfest in D-Loschwitz, ich mit meinen fast so überstudierten Classmates wie Du es aufzuweisen weißt, vom Balkon auf den Umzug winkend, und kein Elbwolf darunter...

Und übrigens, uns trennen altersmäßig nur wenige Jährchen.
Trotzdem bade ich zeitweilig noch förmlich in Illusionen und mache keinen Hehl daraus. Jedes Bad ist wie das Eintauchen in den Jungbrunnen, empfehlenswert!

Also dann (stehst nun doch nicht gar an der A4-Abfahrt Hellerau?) - nix für gut! Mir seins nun einmal jeder so wie er (geworden) ist. * R *
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Mein lieber Freund,
geschrieben von floravonbistram
wie lange freue ich mich schon immer wieder an Deinen manchmal enthusiastischen manchmal sehr stillen Darbietungen Deines Ichs...
Egal, was wer wo wann auch immer dagegen haben sollte...wir lassen uns das Schreiben nicht verbie-iegeen das Schreiben nicht und nicht die Heiterkeit
Drück Dich
Flo
ramires
ramires
Mitglied

Danke, Flo...
geschrieben von ramires
...drücke zurück und habe sofort das Schlagerliedchen von Tina York, der Schwester von Mary Roos, auf meinem MediaPlayer gesucht und gefunden...Danke!

(Ob da wohl jetzt jemand meinen könnte:" "Jawoll, das ist genau Dein Löffel...äähh...Level!" ?)



..Und ab geht's an den Elbestrand! * R *

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Es gibt noch ein schönen Spruch
geschrieben von Komet


Komet
ramires
ramires
Mitglied

Nun muss ich wohl oder (mehr) übel ja wohl...
geschrieben von ramires
...denn es lesen doch einige ST-User in der Rubrik "Eigene Gedichte" auch die Machwerke des Users *R*, was zwar ein wenig erstaunlich, aber von diesem sicherlich - na sagen wir - nicht ganz ungewollt ist.

Hallo, Elbwolf! Ich danke Dir für Deinen Rat. Ich bin aber zugegeben theoretisch (und praktisch) nur eine Art Waisenkind der Euterpe, bzw. erkläre mich gern selber als solches. Du hingegen...(Na, alle Insider wissen es!)
In Folge dessen bin ich nicht mal in der Lage, Deine Präzisierung voll inhaltlich aufzugreifen, erfolgreich zu suchen, sie zu verstehen, gar umzusetzen. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, und eine von Dir überarbeitete Version der Strophen mal zum Vergleich anzuhängen. Aber leider ist das hier eben keine Poesie-Werkstatt (wirst auch Du feststellen). Ich könnte wahrscheinlich tatsächlich etwas lernen daraus und gäbe neidlos zu, wenn Deine "Umschreibung" mir einleuchtend eine Wertsteigerung offenkundig macht.

Dass ich ein Psychedelic-Art- "Konstschaffender" bin, das erfuhr ich nun erst durch Dich. Auf meinen Festplatten sind tausende Fraktale abgespeichert, die ich im Laufe der Jahre mit den Freeware-Programmen aus dem Internet "konstruiert" habe. Beide "bunten" Fraktale sind so auch in "meiner Werkstatt" gedrechselt worden. Oftmals gebe ich dann noch frei erhältliche Gifs aus dem Netz hinzu und platziere mein OM darauf, um z. B. auch für mich selbst zu manifestieren, dass "die Dinger" von mir einmal gemacht worden sind (ich habe längst keinen Überblick mehr, was Dir nicht nur in diesem Zusammenhang ja lägst aufgefallen ist. Fühle mich damit jedoch in guter Gesellschaft).
Was die Gifs betrifft, mal nur das zuletzt eingestellte Fraktal betreffend, hier noch ein Nachweis-Link zu einer der Quellen, wo ich mich dabei bediene:

Hier bitte mal schauen!

User * R *
***********************************************
Hallo, Komet!
Als dazumal unser Staatsratsvorsitzer Walter Ulbricht zum Rücktritt gedrängt wurde, schob er in seiner Rede das Alter vor und meinte wörtlich, gegen dieses sei eben noch kein Kraut gewachsen. Ich erweiterte das immer auch auf "die Dummheit" und muss nun sehen, dass H. v. Giglach noch weiter geht und "Neid" und Eifersucht" hinzu ordert. Das kann man durchaus mal augenzwinkernd so formulieren.
Ich danke Dir aber für Deine bebilderte Kommentierung, wiewohl ich hinzufügen muss, dass ich dem User Elbwolf nicht eins der von Giglach angeführten Merkmale unterstelle, und auch auf mich bezogen höchstens eins mir als mögliches Manko zuzuschreiben gewillt bin. LG * R *



(Wow, war das "widder" mal eine Push-Leistung am frühen Sonntag-Morgen! Inzwischen ärgere ich mich aber bissel über mich selbst, dass ich im ST nach längerer Pause wieder etwas anderes als "Formulierungsspaß" verbrochen habe, denn unerwidert möchte ich manches nicht stehen lassen, bin aber durchaus in der Lage meine Tageszeit anders auszufüllen. [Um diese Tageszeit kommt jedoch höchstens mal Live-Tennis, seltener noch Fußball] Euch, aus welchen Grund auch immer, Lesenden ebenfalls mein Beileid!)
Komet
Komet
Mitglied

Hallo ramires
geschrieben von Komet
da kann man wieder einmal sehen, wie unterschiedlich doch der Mensch ist. Ich hatte es.....hm....als Belehrung angesehen.
Aber ich sehe, dass Du es als eine Art Richtigstellung Deines Beitrages ansiehst.

Viele Grüße Komet
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ich habe ...
geschrieben von nnamttor44
... Dein Gedicht schon mehrfach gelesen und natürlich die Kommentare dazu! Ganz abgesehen von Deinem Gedicht, das mir durchaus gefällt, hab ich mich lange nicht mehr so herzhaft über den Kommentare-Austausch, vor allem Deine Konter amüsiert ... sehr treffend.

HG nnamttor44

Anzeige