Forum Blog-Kommentare "Buntes Jahr....."

Blog-Kommentare "Buntes Jahr....."

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich herbert.......
geschrieben von seelchen
du hast recht....die weihnachtszeit ist eine festliche zeit.....
normalerweise geniesst man die zeit entspannt und kommt auch mal zum lesen.....besucht die weihnachtsmärkte....man dekoriert überall....und gerade...wenn man fertig ist..und alles so schön hat...ist weihnachten schon wieder rum....lache....
verlöschen werden die kerzen bei seelchens eigentlich nie...denn wir haben abends immer eine kerze an.....

aber....-du hast schon recht-ein richtiges weihnachtsgefühl kam dieses jahr nicht so richtig auf...das bestätigten mir auch andere.....
wenn ich jetzt so aus dem fenster schaue....könnte auch november sein.....
mal sehen...was uns das nächste jahr so bringt.....hoffentlich uns allen gesundheit zufriedenheit und glück.....was wichtiger ist als alles andere.....

danke für dein gedicht....alles liebe..seelchen..
und hier noch etwas von dem vermissten schnee für dich.....



Traute
Traute
Mitglied

An paddel,
geschrieben von Traute
Ja Du sagst die Wahrheit wiedereinmal und in Versen und es ist ein Gedicht.
So ist es gekommen und gegangen, von einigen erfreut zur Kenntnis genommen.
Von anderen benörgelt und viel zu lang, von den älteren Bürgern viel zu schnell vergangen.
Drum nehmen wir es wie es kommt, es lässt sich doch so vieles gar nicht ändern.
Singen wir mit dir das Abschiedslied für das alte und tragen unsere Hoffnung in das Neue, vielleicht? Wer weiß ?
Mit freundlichen grüßen,
Traute
paddel
paddel
Mitglied

Ahoi seelchen.....
geschrieben von paddel
...... Außer Spesen ist nichts gewesen... grins.
Das Essen und die Naschabende waren noch
die Höhenpunkte in dieser Weihnachtszeit.

Wenn dein Kerzenvorrat knapp werden sollte,
empfehle ich dir eine Grubenlampe...
Sehr romantisch innen und auch ausserhalb
des Hauses gut zu verwenden... lach.




Liebe Grüße
von Herbert.
paddel
paddel
Mitglied

Liebe Traute.....
geschrieben von paddel
...... Nehmen wir Weihnachten so hin wie es war.
Insgesamt ein frohes Fest, ein Wiedersehen mit Freunden
und gemütlichen Stunden. Natürlich fehlte für diese Jahreszeit
der notwendige Schnee der für das aufkommen einer richtigen
weihnachtlichen Stimmung sorgen sollte.

Auf ein neues Jahr mit besseren Wetteraussichten...

Herzlichen Gruß
von Herbert.


Anzeige