Forum Blog-Kommentare "Buntes Treiben im Universum....."

Blog-Kommentare "Buntes Treiben im Universum....."

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Herbert
geschrieben von ladybird
Da fällt mir die Entscheidung aber schwer,auf welchem Planeten ich leben möchte ?
Den ST gibt es sicherlich auch nur auf unserem Planet?Dann bleibe ich doch besser hier!
Da hattest Du wieder eine echte "paddel-Idee",war klasse,mit Gruß an die Wasserkante,von Renate
Traute
Traute
Mitglied

An paddel im Universum
geschrieben von Traute
Gut gepaddelt im Universum, sagt Traute aus Sachsen.
paddel
paddel
Mitglied

Danke Taute.....
geschrieben von paddel
......du siehst also wo zu Paddel alles tauglich sind...
sagt der Herbert von der Wasserkante.

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Glaube nicht das auf den anderen Planeten.....
geschrieben von paddel
......ein Leben möglich ist.
Also genießen wir, wie ich meine,
unseren einmaligen Planeten.

Liebe Grüße an dich Renate
von Herbert.
ich hatte schon Angst um Dich Herbert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da gibt es noch 1 Millarde und mehr an Sterne , und auch noch viele mit namen
ich dachte wenn der sie auch noch aufzählen wird, dann wird es sehr lange werden.

Also ich frage mich gerade gibt es Leben da oben, und was kam bei der frage raus
als ich sie mir selber beanwortet habe, denke nicht darüber nach, es gibt hier dinge die du klären könntest und es auch nicht tust
Also ich kenne meine nachbarn neben mir nicht wirklich, nie habe ich da eine gesehen, oder die Leute im anderen Ort...was sollte ich mir gedanken machen...wenn ich hier schon kaum was mitbekommen, überigens habe gehört in Aldi gibt es eine Angebot, ich weiss nichts davon habe es nur gehört


LG Diro

paddel
paddel
Mitglied

Keine Sorge Rolf.....
geschrieben von paddel
......Beschreibungen anderer Kleinstplaneten
folgen nicht, obwohl die auch nicht uninteressant sind.
Natürlich sind die Dinge wichtiger die hier auf Erden geschehen.
Und es ist auch wichtiger sich mit den unmittelbaren nahestehenden
Verwandten, Freund , Bekannten oder Nachbarn zu beschäftigen.
Vom Aldiangebot habe ich nichts gehört.

LG Herbert.

Anzeige