Forum Blog-Kommentare "Burgenfahrt am Mittelrhein"

Blog-Kommentare "Burgenfahrt am Mittelrhein"

loretta
loretta
Mitglied

Schön geworden !!
geschrieben von loretta
Liebe Maria,
da ich ein Burgen- und Schlösserfan bin, hast du mit deiner Burgentour den Rhein entlang bei mir natürlich offene Türen eingerannt. Gerne habe ich mich zurückgelehnt und immer drauf gewartet, dass eine Burg erscheint, die ich kenne - Fehlanzeige alles welche, die ich noch nie gesehen habe. Die einzige, die ich kenne ist Burg Lahnstein, aber die ist weiter rheinabwärts. Wird es noch eine Fortsetzung geben? Es ist ja der helle Wahnsin, wie viele Burgen es entlang des Rheins gibt. Die alten Ritter wussten schon, wo's schön ist, hi hi.

Noch eine Sachfrage, Maria, wie kannst du einen Video-Clip von über 6 Minuten Länge machen, ohne das Limit von 50 MB zu überschreiten. Na??? sag mal, welchen Trick hast du angewandt.
Ganz liebe Sonntagsgrüße für dich
loretta
omaria
omaria
Mitglied

50 MB ...
geschrieben von omaria
Kein Trick - nur gewusst wie:





piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Omaria...........
geschrieben von piggi
sehr schön Deine Burgentour den Rhein entlang.
Ein paar habe ich auch schon gesehen, durch Dich konnte ich meine Erinnerung wieder auffrischen, danke.
Auf Deiner Erläuterung sehe ich einen anderen Movie Maker, meine Version sieht anders aus
Liebe Grüße
Birgit
omaria
omaria
Mitglied

Windows Movie Maker
geschrieben von omaria
Liebe piggi - wahrscheinlich arbeitest du mit dem *Windows Movie Maker live* - der sieht so aus:

Leider kann ich mit diesem Programm nur sehr ungenügend komprimieren...
Deshalb benutze ich meistens die ältere Version!
Danke für deine Rückmeldung!
LG Maria
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von stefanie
Das war ja Genuß pur für mich,Deine schönen Aufnahmen der Mittelrheinburgen zu sehen.
Einige kannte ich von Besuchen und erst die vielen Geschichten,die mit den einzelnen Burgen verbunden sind. Eine schöne Erinnerung sagt stefanie

Anzeige