Forum Blog-Kommentare "Busreise Porec-Istrien, Teil 2"

Blog-Kommentare "Busreise Porec-Istrien, Teil 2"

omaria
omaria
Mitglied

Hallo alfi!
geschrieben von omaria
Ich möchte sofort losfahren!!!
Wie schaffst du es bloß, (bis zu) 8-minütige clips in 50 MG unterzubringen?
Ich schaffe das mit dem movie-maker nicht!
Sind die Fotos 640x480 groß??? Oder größer / kleiner?
(Ich habe die Anzahl der Fotos nicht mitgezählt! Wieviele sind es?)
Seufz - Fragen fragen... ich lerne gerne dazu!
Danke dir!
LG omaria
piggi
piggi
Mitglied

Moin Alfi.............
geschrieben von piggi
eine sehr schöne Urlaubspräsentatation zeigst Du uns wieder und gleichzeitig weckst Du die Sehnsucht nach Urlaub in mir.
Besonders gut gefällt mir die Hafenatmosphäre und das Meer sowieso, bin halt eine "Meerfrau".
Es ist schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich auf mehr Präsentationen.
Danke fürs Zeigen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

PS- die Fragen von Omaria interessieren mich auch
marianne
marianne
Mitglied

Einfach danke!
geschrieben von marianne
Meine Sehnsucht, wieder in Istrien/ Kroatien zu sein, wächst!

Wie schön, deine Bilder zu sehen, wenn hier die Blätter fallen...
Herzlich, Marianne

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Du hast mich an eine schöne Zeit erinnert!
geschrieben von tilli †
Als ich 30 Jahre jünger war, habe ich alles gesehen, was du uns heute in der schönen Präsentation zeigst.Damals kannte man noch nicht solche schöne Präsentationen.
Also, danke für meine schöne Erinnerungen.Damals war das noch Jugoslavien, die Menschen sangen noch Hochlieder über Tito.Heute ist es Kroatien. Sie sind stolz auf ihres freies Kroatien. Aber die Politik ist nicht wichtig, das Land ist so schön, das ich es gerne noch einmal sehen möchte.
Grüße und Danke Tilli
karole
karole
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von karole
Hallo Alfi
Deine beiden Videos über Istrien haben mir sehr gefallen.
Einige der Orte kenne ich auch.War im Jahre 2007 dort, auch mit dem Bus und ich finde da sieht man am meisten.
2008 war ich auf Krk das war auch sehr schön.
Wenn ich mir die schönen Bilder ansehe, bekomme ich immer Fernweh...
Es grüsst dich ganz herzlich aus München und vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein schönes Video?
Karole
alfi42
alfi42
Mitglied

Porec-Clip und alle anderen Clips auch
geschrieben von alfi42
Hallo Maria und Birgit,
Teil 1 sind 50 Bilder, original mit 90MB - Teil 2 sind 40 Bilder mit original (auf dem
PC) mit 85 MB.
Die Bildgröße mit Kamera 5 MB fotografiert ist 2560 x 1920 Pixel.
Klar, hochladen in ST nur 50 MB und

Anzeige

alfi42
alfi42
Mitglied

Text fehlt oder gestrichen??
geschrieben von alfi42
Hallo Maria und Birgit,
ich weiß nicht, was passiert ist. Hier weiter:
... und so muß ich mit dem W. Movie maker komprimieren.
Wenn der Film veröffentlicht wird, klicke ich nicht "optimal"
an, sondern "Komprimieren" auf (50 MB). Dann wird der Film
z.B. mit 49,8 MB erstellt und veröffentlicht. Dann lade ich
ihn hoch. Das ist alles und hat immer funktionier.
Viele liebe Grüße, Alfi.
alfi42
alfi42
Mitglied

Porec-Clip, Teil 1+2
geschrieben von alfi42
Hallo liebe Paula,
Das ist doch ein Zufall. Wir waren im April 2010 8 Tage auf
der Insel Krk (ebenfalls mit Bus). Ich habe darüber auch einen Clip
gemacht, leider ohne Musik und weniger Bilder, da ich damals noch nicht wußte,
wie man das macht und wie man mehr aus 50 MB rausholt.
Unter "Autoren", dann "alfi67", dann kannst Du alle Clips von mir ansehen, auch diesen von der Insel Krk. Die Bilder-Clips sind von meiner Frau (in 20 Jahren) gemalt worden,
die Garten-Impressionen sind von meinem Garten. Falls Du Fragen hast, die beantworte
ich gerne. Also viel Spaß beim "Stöbern", viele Grüße, Alfi.
ladybird
ladybird
Mitglied

sehr erholsam
geschrieben von ladybird
Vielen Dank für die virtuelle Reise,auch bei mir meldeten sich Erinnerungen an diese schöne Land.Ich habe festgestellt, daß die Adria sehr bewegt war.Du hast den Clip unterhaltsam zusammen gestellt,ja toll.Die Untermalung mit der landesüblichen Musik rundet alles noch ab.Es schließt sich allen Begeisterungen an,herzlich Renat

Anzeige