Forum Blog-Kommentare Butterflies - Schmetterlinge

Blog-Kommentare Butterflies - Schmetterlinge

Karl
Karl
Administrator

Das sind tolle Schmetterlinge
geschrieben von Karl
Sehr schön anzuschauen! Karl
Komet
Komet
Mitglied

Hallo woelfin
geschrieben von Komet
sehr schöne Schmetterlinge...vor allen Dingen wunderbar aufgenommen!

Viele Grüße Ruth.


tina50
tina50
Mitglied

Zauberhafte Bilder
geschrieben von tina50
...ein Schmetterling schöner als der andere ...
Danke - die Vorfreude auf den Frühling ist schon groß!!
Liebe Grüße von
Tina

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Sehr schön,
geschrieben von Britt
woelfin
dass du diesen schönen Clip noch einmal einstellst. Ich habe ihn sofort an der außergewöhnlichen Musik wiedererkannt. Die Fotos sind einmalig schön und speziell im Winter ist es erfreulich, prächtige Farben zu sehen. Ich persönlich hätte getrennt zwischen wildlife und Tropenhaus.
Liebe Grüße
Britt
lerum
lerum
Mitglied

Klasse
geschrieben von lerum
da weiß ich ja gaanich, wat ich schöner finde: die musik oder den clip.
klasse, rolf
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Karl
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, lieber Karl.

LG,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Komet
geschrieben von Drachenmutter
Danke, dass Du geschaut und kommentiert hast. Dein Schmetterling ist auch eine Schönheit.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Tina50
geschrieben von Drachenmutter
Auch Dir herzlichen Dank.

Ich freue mich auch schon auf den Frühling, obwohl der Winter ja noch jung ist. Kann es kaum erwarten, meine Tulpen auf der Loggia blühen zu sehen.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Britt
geschrieben von Drachenmutter
Danke Britt, für Deinen Kommentar.

Ich hatte erst überlegt, ob ich zwischen den Schmetterlingen aus dem Tropenhaus und denen aus dem Garten trennen soll, war dann aber der Meinung, dass es besser wäre, sie zu mischen, denn unsere einheimischen Schmetterlinge stehen den anderen an Schönheit nicht nach.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Lerum
geschrieben von Drachenmutter
Welch seltener Gast hat sich denn hierher verirrt?

Schade, dass Du im vergangenen Jahr nicht mit ins Schmetterlingshaus konntest. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, wenn wir wieder gemeinsam hinfahren.

Sonderknuddeli für Dich von Deinem Weib.

Anzeige