Forum Blog-Kommentare "Cafe del Sol"

Blog-Kommentare "Cafe del Sol"

anjeli
anjeli
Mitglied

Das war ein wunderbares Frühstück
geschrieben von anjeli
ich habe in Erinnerung, dass das Video rein zufällig entstanden ist. Es war nicht geplant, sonst hätte ich sofort meine Brille abgenommen. (lach)

Schade, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Aber, es gibt schlimmeres.

Das einzige Störende an unserem Frühstück waren die vielen Wespen. Frau hilft sich aber
selbst und fängt die Wespen mit Zuckerwasser.

Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an das supertolle Frühstück im Cafe del Sol.
Auch kann ich gar nicht sagen, ob ich mehr gegessen habe oder Wichtel/Carola.
Auf jeden Fall hatte Wichtel Probleme, an die tollen leckeren Sachen heran zukommen.
Das nächste Mal nehmen wir ein Fußbänkchen mit.

anjeli
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ulla schoen.....aber ich habe nicht gesehen,was ihr gegesen habt....
geschrieben von henryk
.......liebe Wichtel...versuchst das alles mit Movie Maker zu machen...das ist schoener und kannst du die Qualitaet regulieren.....danke Henryk
wichtel
wichtel
Mitglied

Aber, aber anjeli,
geschrieben von wichtel
wir wollen doch nicht jedes Krümelchen zählen, tztz.
Und vergiß nicht, ich hatte Schwierigkeiten an die Leckereien zu kommen.
LG Carola
wichtel
wichtel
Mitglied

Lieber henryk,
geschrieben von wichtel
ich mache alles mit dem Movie Maker.
Aber die Qualität der Bilder ist schon nicht so gut und meine zittrige Hand beim Filmen
kommt noch hinzu.
Außerdem habe ich seit kurzer Zeit W7 und bin noch nicht so firm darin.

LG Carola
henryk
henryk
Mitglied

Liebe wichtel...
geschrieben von henryk
...min 10 MB......bitte...du kannst das sehr leicht aendern.....und es wird besser alles sein...Henryk

Anzeige