Forum Blog-Kommentare "Caputh - Potsdam Mittelmark"

Blog-Kommentare "Caputh - Potsdam Mittelmark"

omaria
omaria
Mitglied

Schöööön!
geschrieben von omaria
Liebe loretta - du schaffst es immer wieder, mich neugierig zu machen...
POTSDAM ist ja mein Reiseziel im Oktober,
NEURUPPIN ist die Partnerstadt meiner Heimatgemeinde!
In BERLIN habe ich bestimmt auch noch *einen Koffer*!

Der Clip gefällt mir sehr, besonders auch mit der Piano-Musik!
LG omaria
loretta
loretta
Mitglied

Moin, liebe Maria
geschrieben von loretta

Aufgrund der Tatsache, dass Fontane in Neuruppin das Licht der Welt erblickt hat, steht Neuruppin, aber auch Alt Ruppin natürlich auch noch auf meinem Ausflugsplaner. Es ist schon wieder 10 Jahre her, dass wir dort auf dem Ruppiner See, der übrigns der längste Brandenburgs ist, mit unserem Canadier janz stramm und sportlich rumjepaddelt sind.

Brandenburg hat wirklich viele zauberhafte Ecken - man kann leicht ins Schwärmen kommen. Schade, dass uns sowas Schönes 40 Jahre vorenthalten blieb. Aber ich will ja nicht meckern .... der Mauerfall kam zwar spät, aber nicht zu spät .....

Liebe Grüße an dich Maria
loretta
heijes
heijes
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von heijes
Liebe Loretta,
endlich hatte ich die Zeit mir alle deine Clips? rein zuziehen, wundervoll gemacht und dann noch die entspannende Musik dazu
Entspannung und Relax pur

Fast alles sind Stätten wo ich auch schon war und schöne Erinnerungen kommen hoch, DANKE und ich werde jetzt häufiger nach deinen SlideShows Ausschau halten

Liebe Grüße heijes



Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

lächel und schmunzel ....
geschrieben von loretta


Danke, heijes, ich freu mich .....

loretta
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Hallo Loretta...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Wunderbar ,wie schön der Clip von Caputh.
ich kenne Caputh direkt nach der Wende,
es ist sehr schön unso schöner jetzt
in einer Schlaflosen Nacht den Clip
zu genießen Danke LG Begine
loretta
loretta
Mitglied

Liebe Begine
geschrieben von loretta

es ist schon toll. Vor 7 Jahren war ich das letzte Mal in Caputh. Ich habe gestaunt, was sich seitdem schon wieder getan hatte z. B. in Bezug auf die Uferpromenade.

Husch, husch ins Bett jetzt und träum was Schönes.

Gute Nacht
loretta

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Loretta,
geschrieben von anjeli
jetzt legst du schon Nachtschichten ein. Aber heute morgen liegste noch im Körbchen.
Hoffenlicht seelig schlummernd und süss träumend.

Da lass ich mich mal überraschen, was nachts alles so zutage befördert wird. (lach)

Ja, wirklich ein wunderbares Schlösschen.
Da ich Schlösser liebe, wäre ich auch mal gerne dort auf der Treppe.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Schloss erstmal liebevoll restauriert werden musste, denn ich habe nach der Wende viele Schlösser gesehen, die in keinem guten
Zustand waren.

Dein Clip wiedermal schön und wie ich gelesen habe ein schöner Betthupferl, den man/Frau unbesorgt geniessen kann, er macht ja nicht dick nur süchtig.

anjeli
Minkilein
Minkilein
Mitglied

Potsdams Umgebung
geschrieben von Minkilein
Ja wer sagt es denn, als ehemalige Potsdamerin, freut es mich besonders so vertraute Bilder zu sehen.
Bin nun nur noch ab u. an Besucherin in Potsdam.

Gruß Minkilein
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Caputh
geschrieben von Karin_46
Ein sehr guter Querschnitt ist Dir hier gelungen, liebe Loretta. Ob Schloss, Ort oder See, hier ist es wirklich schön.

Bei meinem Spaziergang durch Caputh fiel mir ein Gartenzaun auf. Mit Glückssprüchen bestückte Karten konnten in Selbstbedienung gekauft werden. Fand ich toll.

tschö tschö - Karin

ps. ich werde so nach und nach alle Deine Beschreibungen lesen!
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Loretta
geschrieben von Komet
danke für Deinen wunderschönen Clip.
Ich war zwar schon in Berlin, aber alles auf einmal - kann man die wunderschönen Ecken nicht finden


Viele Grüße Ruth

Anzeige