Forum Blog-Kommentare "Carnia alpe verde"

Blog-Kommentare "Carnia alpe verde"

kathie
kathie
Mitglied

Hallo Piggi und Miechen
geschrieben von kathie
Bedanke mich für Eure Mithilfe
Herzlichst Kathie
piggi
piggi
Mitglied

Huuuuuuuurrrra.............
geschrieben von piggi
Du hast es geschafft, meine liebe Kathie, ich freue mich so für Dich
Dein erster Clip ist Dir hervorragend gelungen, mein Kompliment!
Wunderschöne Aufnahmen harmonisch aufeinander abgestimmt und mit dem bezaubernden Trompetensolo Il Silenzio abgerundet. Ich gratuliere Dir zu Deiner Premiere.
Jetzt fängt es sicher an Spass zu machen und ich hoffe, wir sehen bald mehr von Dir.
Liebe Grüße von einem Fan
Deine Birgit
Komet
Komet
Mitglied

liebe Kathie
geschrieben von Komet
ein wunderbares Video hast Du erstellt.
Die Musik dazu klingt etwas wehmütig - vielleicht nach Sehnsucht?
Da ich nun mal die Berge liebe, bin ich total begeistert. Italien habe ich immer gern einen Besuch abgestattet. Vor allen die Wochenmärkte in ihrer bunten Vielfalt.
Danke, dass ich daran teilhaben durfte.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth


Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Ja nun mein lieb Kathrinchen
geschrieben von miechen

hast es geschafft - Dein erstes Video !!! und wenn ich´s
mir so anschaue - diese wunderbaren Bilder - kann ich Deine
immer wiederkehrende Sehnsucht nach dem Land ... der Heimat
Deiner Vorfahren verstehen.... Bella Italia !!! hoffentlich
sehen wir noch viele solcher schönen Video-Clips von Dir!!
Der Anfang ist gemacht - du hast sicher noch jede Menge Fotos
in Deinem Archiv !!! - Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Clip!!
lieb grüßt Dich Helga - Dein miechen
seelchen
seelchen
Mitglied

verloren in einem grünen meer???????.......
geschrieben von seelchen
jetzt bist du als eine tolle video-clipmacherin sozusagen auferstanden...!!!!......

endlich...hast du es mit hilfe zwei erfahrener freundinnen geschafft!!!.....
ja...siehst du...jetzt kannst du dich glücklich schätzen...deine urlaubserlebnisse auf eine solch wunderschöne art und weise uns allen zu zeigen...

und ich werde dir eine eifrige zuhörerin sein...das weisst du......

also....mach dich schon mal an die arbeit....lache.....
--danke--für dein wunderbares video!!!!....
alles liebe...seelchen..

CIAO MIA CARA KATHIE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[size=12][/size]
CHE BELLA SORPRESA!! VEDERE NEL ST IL TUO BELLISSIMO VIDEO- CLIP.
SEI RIUSCITO A FARE VEDERE, COME E´ BELLA LA CARNIA. IO SONO STATA TANTE VOLTE IN QUESTA BELLA REGIONEE E POSSO DIRTI,CHE HAI FATTO UN BEL LAVORO: GRAZIE KATHIE

Anzeige

CIAO MIA CARA KATHIE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
CHE BELLA SORPRESA!!! TROVARE NEL ST TUO VIDEO-CLIP DELLA BELLA CARNIA. SONO STATA TANTE VOLTE IN QUESTA BELLISSIMA REGIONE, E DEVO DIRE CHE CON QUESTO VIDEO, HAI SVELGIATO UN PO LA MIA NOSTALGIA. COMPLIMENTI!! E UN CARO SALUTO DI NORINA.
kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Birgit
geschrieben von kathie
Freue mich,dass Dir mein erster Clip gefällt und ich wollte gestern um diese Zeit das Handtuch werfen,dabei ging es einzig und allein ums Fertgstellen.Dank Deiner Hilfe hat es doch noch geklappt.Nun suche ich mir ein anderes Thema,glaub mir,dass wird lustig.
Sei lieb gegrüsst,Deine Kathie
kathie
kathie
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von kathie
wie Recht Du hast,ja,habe im Moment ein wenig Sehnsucht nach meinen Bergen,
vielleicht klappt es nächsten Monat mit einem Kurzurlaub.
Danke,dass Du reingeschaut hast.
Ein lieber Gruss von Kathie
kathie
kathie
Mitglied

Mein liebe Helga datt Miechen
geschrieben von kathie
Na,sind wir nicht ein eingespieltes Team.......
freu mich ganz besonders über Deinen lieben Kommentar und demnächst
mach ich unser Saarland unsicher.
Herzlichst Kathie

Anzeige