Forum Blog-Kommentare Chemnitz bekommt Hilfe gegen das Hochwasser

Blog-Kommentare Chemnitz bekommt Hilfe gegen das Hochwasser

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ich war zu voreilig
geschrieben von mygeneration38
Wo ist mein Kommentar hingekommen?er hat sich zwar auf den alten Text bezogen ich hätte merken sollen dass das Video nicht passt.Aber trotzdem willkommen im Club. Deine mygeneration
Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Entschuldigung, ich war mir sicher das schöne Vogelstimmengepiepse von Heute geladen zu haben und dann das tatütata...
Wollte etwas Natur zeigen, die ich fast täglich erlebe.
Also nun mag es stehen bleiben, ist zwar verwackelt und verstimmt, aber echt. Als kleines Dokument für Zuhause gedacht.
Danke für Deine heroische Nachsicht,
mit herzlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Wackelt nix
geschrieben von mygeneration38
Das ist ein Zeitdokument und nix verwackelt.mach weiter so.
ich binn jetzt für 3 Wochen in Masuren /Ermland dann an die Mecklenburger Seenplatte morgen Früh geht's los.zuerst nach Lübbenau zum Camping am See dann weiter nach Thorn und länger Zeit dann nach Allensteiich habe in Wohnmobilfahrten
einen in 4 Teile zerstückelten Teneriffafilm gestellt .
Die übergänge stimmen vorne und hinten nicht da hätte ich viel mehr zeit dazu gebraucht.aber er ist trotzdem sehr schön.Also dann bis irgendwann Deine mygeneration38
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Hilfe ist unbedingt notwendig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nicht nur staatliche, sondern auch private. Ich hoffe, dass den Hochwassergeschädigten damit auch wirklich geholfen wird.

Freundliche Grüße
traumvergessen

Anzeige