Forum Blog-Kommentare Cirkusleben...

Blog-Kommentare Cirkusleben...

omaria
omaria
Mitglied

Hinweis
geschrieben von omaria
Zur längeren Betrachtung einzelner Fotos einfach den Verlauf unterbrechen = ins Bild klicken!
LG omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Schöne auffällige Wagen hat der Cirkus
geschrieben von anjeli
das Motiv mit den Sternen finde ich gut, es prägt sich auch
bei den Menschen ein.

Omaria,
ein Lama, wenn ich das sehe, dann habe ich unangenehme Erinnerungen.
Die Esel sind ja allerliebst. Ich denke mal, dass nicht nur die Kinder sie ins Herz geschlossen haben.

Meine große Enkelin hat im nächsten Monat von der Schule ein Cirkusprojekt. Ich bin auch bei einer Vorstellung dabei.
Dann werde ich auch darüber berichten.

Zur Zeit gastiert bei uns in Recklinghausen der Cirkus Roncalli.

anjeli
chris
chris
Mitglied

Zirkusist immer faszinierend
geschrieben von chris
Liebe Maria,

danke für die Bilder. Zirkus war immer für mich etwas
faszinierendes.

Meinen ersten Zirkusbesuch im Zirkus Krone in den
50er Jahren werde ich wohl nie vergessen.

Chris

Anzeige

Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute morgen habe ich mit den Enkeln den Clip angesehen und sie haben sich gefreut zu sehen, wie schön die Tiere dick mit Heu und Stroh versorgt sind.
Auch die Sterne haben ihnen - und mir - gut gefallen.
Wir haben uns dann noch darüber unterhalten, dass auch Zirkuskinder in die Schule gehen müssen.
Sie hatten die Vorstellung, dass die Zirkuskinder schlechter gestellt seien. Meine Enkel gehen überwiegend gern zur Schule.

Aber das Herumziehen mit den Tieren, das ist eine Vorstellung, die sie toll finden.
Dass da auch viel geübt werden muss, und zwar Tiere und Menschen, das hatten die Kleinen noch nicht bedacht.

Ich danke Dir für diesen schönen Clip und die damit verbrachte "Omma"-Zeit.

LG Meli
Traute
Traute
Mitglied

Am Omaria,
geschrieben von Traute
Schön mal den Zirkus zu sehen ohne ihn zu riechen.
Alles so pikobello, sauber, da scheint es den Tieren gut zu gehen.
Es weckt schöne Erinnerungen bei mir. Ach es war so traumhaft schön und so fremd und so abenteuerlustig in den Zirkus zu gehen und sich vor zustellen man wäre mit dabei..
Danke für das halb vergessene Vergnügen.
Es ist schön das zu fühlen was man einst erlebte.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
picolet
picolet
Mitglied

Zirkusleben !
geschrieben von picolet
Schön , mal die berühmte Sarasani Zirkus Melodie zu hören!
Ausserdem ein Familien unternehmen mit so geflegten Autos,
sieht alles Neu aus ,halt die Winter Arbeiten ,
Viel Erfolg für die Nächste Saison
Grüsse aus Brasilien

Anzeige