Forum Blog-Kommentare Clemenswerth

Blog-Kommentare Clemenswerth

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Omaria!
geschrieben von Landliebe
Clemenswerth ist sicher eine Reise wert!!!!
Dank deiner schönen Bilder konnt ich nun auch dabei sein!
Die Schlappen würden mir gefallen, so wird der Boden schnell sauber und das ganz nebenbei, grins!
Hab Dank, liebe Maria, auch für die passende Musik! LG Birgit
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Das war ein Kultur, Natur und Kunstgenuss, den Ihr Euch gegönnt habt.
Sehr schön , sehr prachtvoll und hochinteressant, was unsere Ahnen uns zu treuen Händen hinterlassen haben.
Danke für das Vergnügen, und herzliche Grüße,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein schönes Schloss, nicht zu klein und nicht zu groß
geschrieben von anjeli
ich meine gelesen zu haben, dass das Schloss noch gar nicht soooooooooooo alt ist.

Nur diese Filzpantoffeln, die sind eine Qual. Wie ich sehe, habe nicht nur ich das Problem. Ja, die Zeiten der Flip-Flops und Zehenstegsandaletten sind einfach vorbei.

Barocke Pracht, imposant und schön, aber man muss es mögen.

Der Garten, wenn ich ihn betrachte, dann denke ich ob die Gärtner beim Schneiden der Buchsbäume einen Zollstock angelegt haben.

Auch für mich wäre ein Schloss, welches ich gerne besuchen würde und in meiner Schlosssammlung hätte.

anjeli
chris
chris
Mitglied

Zeigt her eure Füßchen...
geschrieben von chris
Liebe Maria,

bin heute Morgen erst im Schloss und dem Park spazieren
gegangen.

Danke für alle Bilder.

Chris

Anzeige