Forum Blog-Kommentare Clown - Trilogie

Blog-Kommentare Clown - Trilogie

akinomp
akinomp
Mitglied

Deine Clown-Triologie
geschrieben von akinomp
habe ich als Clown Liebhaberin natürlich gelesen.
Der Alte Clown....hat mich doch sehr berührt.

Ich danke dir für deine tollen Texte

akinomp(akinomp)


Mit einem lieben Gruß
Monika
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Deine Clown-Trilogie, liebe "debi",
geschrieben von Dnanidref
habe ich sehr beeindruckt gelesen, denn ich erkenne damit vergleichend viele Stafetten aus meinem Lebens wieder!

Wie oft stand nicht jeder schon, rückblickend betrachtend, solche Situationen in seinem Leben?

Danke für diese Lebens-Trilogie eines Clowns,

sagt herzlich grüßend
Ferdinand
debi
debi
Mitglied

Liebe Monika, lieber Ferdinand,
geschrieben von debi
herzlichen Dank, dass ihr auf meine Clown-Verse reagiert habt.

Monika, dieser "Ratschlag" von Horaz beschreibt meine Gedanken, die mir oft durch den Kopf gehen, wenn etwas allzu Ernstes auf mich zukommt. Lächeln ist vielleicht fehl am Platze, wenn mir eigentlich das Wasser bis zum Halse steht. Doch da bin ich auch ein wenig "Clown", denn wie's da drin aussieht ... usw.

Ferdinand, wenn ich etwas reime, dann sind es meistens ureigene Gedanken und Gefühle, die ich auf diese Art "verarbeite". Der Clown an sich liegt mir sehr am Herzen, weil er eben immer ein Geselle ist, oder vielmehr sein muss, der die Anderen zum Lachen bringt, ob sie wollen oder nicht, während sein wirkliches Befinden kaum jemand interessiert.

Doch nun wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßle
helga

Anzeige