Forum Blog-Kommentare Collagen mit PhotoScape

Blog-Kommentare Collagen mit PhotoScape

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Collagen
geschrieben von Drachenmutter
Weiter gehts.





Hier ist gut zu sehen, wie die Albumseiten von der Größe her verändert werden können. Bei diesen Albumseiten handelt es sich um ein und dieselbe Vorlage. Ich habe sie nur der Breite nach verändert.

LG,
woelfin
Traute
Traute
Mitglied

An Wölfin,
geschrieben von Traute
Eine Bildergeschichte von Feiern und Wandern,schön.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
omaria
omaria
Mitglied

Wieder was gelernt!
geschrieben von omaria
Hallo woelfin - hier ist mein *Danke-schön* an dich,
weil ich wieder etwas Neues gelernt habe:




Bei Photoscape habe ich die "Albumseiten" bisher völlig außer acht gelassen!
Schöne Idee von dir, hier die Collagen mal zu sammeln!
LG omaria

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von Drachenmutter
Danke für Dein Feedback.

Auch die kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme halten doch immer wieder Überraschungen bereit.









Mir gefällt an den Albumseiten von PhotoScape, dass sie blitzschnell erstellt sind und dabei noch gut aussehen.

LG,
woelfin
omaria
omaria
Mitglied

Blitzschnell und mit Freude gemacht...
geschrieben von omaria
Hach - jetzt macht das Basteln mal wieder echt kostenlosen Spaß: *Enne Besuch im Zoo*



omaria hat für heute aber genug...
nixe44
nixe44
Mitglied

Das Bildbearbeitungsprogramm ist prima
geschrieben von nixe44
macht Spaß, man findet kein Ende ...
nur, man kann die Einzelbilder nicht schräg anordnen ...



nixe

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Gläserne Pracht...
geschrieben von omaria
GLAS ist ein faszinierendes Element...



omaria
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Collagen
geschrieben von Drachenmutter
Das ist wirklich eine gläserne Pracht, Omaria. Deine Collage gefällt mir sehr gut.

Ich habe noch eine herbstliche mit Bildern vom November 2011.



LG,
woelfin
Pan
Pan
Mitglied

Für Collagen
geschrieben von Pan
brauche ich gewiss kein Spezialprogramm!
Jedes Grafikprogramm hat diese Fertigkeiten sozusagen an Bord, man muss nur wissen, wie es geht. (Wie in jedem PRG)
Ob IMPACT, ADOBE, MAGIX, COREL, GIMP usw.usf. - mit allen ist es kein Problem.
Versuchts mal...
LG, Pan~
loretta
loretta
Mitglied

Pots Tausend .... :-)
geschrieben von loretta
So ein schöner Blog, woelfin. Das ist schon hohe Schule.

Viele schöne und interessante Kompositionen - ich bin begeistert und habe Lust bekommen, auch gleich noch was Neues zu basteln.

Bis später
loretta

Hier eine ältere Collage


Anzeige