Forum Blog-Kommentare Collagen mit PhotoScape

Blog-Kommentare Collagen mit PhotoScape

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke,
geschrieben von Drachenmutter
dass Du die Collage wieder eingestellt hast, Caya. Eine schöne Einstimmung auf den kommenden Wínter.

Dieses Jahr ist so unglaublich schnell vorbeigeflogen. In einem Monat ist schon wieder Heiligabend und dann ist das neue Jahr auch nicht mehr weit.

Aber vorher geht ja sowieso die Welt unter. Ach nee, ist ja abgesagt.

LG,
woelfin
caya
caya
Mitglied

PhotoScape
geschrieben von caya
Wölfin, bevor die Welt untergeht, machen wir noch ein paar Collagen, gell?

Ich spiel gerne mit den ganzen Vorgaben der verschiedenen Programme und Photo Scape hat besonders viele Möglichkeiten.

Grüßken
Caya
caya
caya
Mitglied

Balthasar auf dem Weg.....
geschrieben von caya


Das ist der verwitterte König Balthasar, der ursprünglich Weihrauch, Myrrhe und Gold in seinen Händen hielt......

Wir fanden auf einer Wanderung nur einen Pilz vor, den ihm freundliche Menschen zugesteckt hatten.

Caya

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ein Pilz für Balthasar
geschrieben von Drachenmutter
So kann sich der Gute doch wenigstens ein wärmendes Pilzsüppchen kochen. Vielleicht wäre ihm aber ein kühles Pils lieber gewesen? Evtl. findet sich ja noch jemand, der ihm eines spendiert, lach.

LG,
woelfin
clara
clara
Mitglied

Freude mit PhotoScape
geschrieben von clara
So, nun soll PhotoScape noch zu Ehren kommen. Mit dem Programm sind Collagen wirklich leicht herzustellen, auch die bereitgestellten Rahmen und ihre Veränderungsmöglichkeiten gefallen mir.
Hier drei Collagen mit der Welpenschar von Bekannten, zu verschiedenen Zeiten aufgenommen, am 13.Juni, 30.Juni sowie 21.Juli. Die Mama ist auch drauf. Inzwischen sind die Kleinen bis auf einen, den die Familie behielt, in alle Winde verstreut, aber in guten Händen.







LG, Clara
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke Clara
geschrieben von Drachenmutter
Meine Güte, wie goldig ist das denn. Da meldet sich bei mir gleich wieder das Haben-Gen. So viele süße Welpen.

Ganz lieben Dank fürs Zeigen.

LG,
woelfin (schmilzt bei den Bildern dahin)

Anzeige

alterchen
alterchen
Mitglied

Weils mir gefällt
geschrieben von alterchen
habe ich es auch versucht

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ alterchen
geschrieben von Drachenmutter
Du bringst uns für einen kurzen Moment den Sommer zurück. Danke dafür und auch dafür, dass Du hier mitmachst.

LG,
woelfin
alterchen
alterchen
Mitglied

Kleine Einblicke
geschrieben von alterchen

in meine Landschaften.
1 Dorf an der kroatischen Küste
2 In der Wahner Heide
3 Sonnenuntergang in Kroatien
4 Natur im Oberbergischen
mit LG und Danke an Woelfin.
omaria
omaria
Mitglied

Passend zum heutigen Tag...
geschrieben von omaria


omaria

Anzeige